Beiträge von LM_787_B

Das ist mir ja schon damals bei der Probefahrt mit dem RF aufgefallen.Bei der Übergabe des IGNITION hatte ich Verkäufer und Meister darauf angesprochen, die wussten das auch nicht... ?(

Ich werde wohl mal zum Stand von Mazda auf der IAA gehen und dort mal nachfragen wenn wir bis dahin hier keine Antwort haben... aber ich bin mir zu 100% sicher, das dort auch keiner direkt eine Antwort hat, das war bis jetzt jedenfalls noch nie der Fall bei diesen ganzen Mega-Leuchten dort :D

Tja immer wieder traurig zu lesen was dem ein oder anderen passiert...aber auch traurig das Mazda seine "Vertragspartner" nicht im Griff hat und da mehr ein Auge drauf haben sollte. Wenn mir das passieren würde, wüsste es die Zentrale in Leverkusen asap!

Öl würde ich nie selbst mitbringen und ich bekomme vorher gesagt was es mich genau kostet, dann könnte ich immer noch nachfragen, etc. oder halt den Laden verlassen. Da ich aber ein sehr gutes Verhältnis zum Autohaus habe und mich dort nicht abgezockt fühle habe ich keinen Grund zu wechseln... wie wurde es schon geschrieben... Leben und Leben lassen :)

Hatte ich z.B. schon im Mazda 6 Kombi. Das hatte damals nix mit der SD-Karte zu tun und nach einem Update der MZD Software ist das Problem bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.

Bis jetzt kann ich über die Artikel die ich dort gekauft habe auch nix negatives sagen... zumal die auch drei Shops haben in FFM, Stuttgart und Düsseldorf. Bei den Größen sollte man aufpassen, kann auch mal etwas zu klein ausfallen, daher ist so ein Ladengeschäft schon von Vorteil für den ersten Test :D Schuhe habe ich keine von denen, daher kann ich dazu nix sagen... aber Achtung... ein Sneaker ist kein Turnschuh und nicht immer so bequem über längere Zeit ;)

Kartenupdate für M6 und RF abgeschlossen... Download der neuen Version ca. 7 Min. (Dank schneller Firmenverbindung) und Installation der Version (da nur ein Download für die gleiche Version gemacht werden musste) auf beide Karten jeweils ca. 60 Min. :)

Sollte ja eigentlich im neuen CX-5 drin sein... jetzt hört man wieder nichts mehr von. Hoffe keine komplette Totgeburt.

Stand wo...das es im neuen CX-5 sein sollte? Papier ist bekanntlich GEDULDIG... :rolleyes:

IAA 2017 da werde ich die Marketing-Nix-Ahnung-Pipes von Mazda mal fragen... und wie alle zwei Jahre kommt auf solche und andere Fragen nix bei raus was einem weiterhilft :thumbsup:

Vielleicht solltest du eher "in Bezug auf Firmen Handys nächstes Jahr genau schauen ob es nochmals ein iPhone wird"...

Sorry... aber dieses Diskussionen gehören hier nicht rein... :sleeping: Mazda unterstützt das iPhone 7 und damit ist das Thema für mich auf deren Seite zu lösen...

Was genau meinst du denn eigentlich damit - iPhone funktioniert nicht gut mit dem MZD? Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben, dass die Audio-Ausgabe des MZD Navi nicht nutzbar ist, wenn du gleichzeitig Musik vom iPhone aus (Spotify) hörst. Außerdem muss ich immer den Hotspot neu starten am iPhone. Was ärgert dich?

Also ich hatte (habe) das Problem... iPhone 7 mit MZD AM MAZDA 6 KOMBI über Hotspot verbunden... findet es mal und mal nicht, also den Hotspot, wenn verbunden wird nach einiger Zeit alles sehr langsam (wenn man das Navi nutzt) und es kann sein das das ganze MZD abstürzt, Anruftaste am Lenkrad geht ab und zu nicht! Das ist alles NUR wenn das iPhone 7 über Hotspot mit dem MZD verbunden ist!
    Musikwiedergabe macht ich nicht über das iPhone 7, dafür habe ich USB oder noch Gott Sei Dank einen gescheiten CD-Player im Mazda 6 ;) Aber wie gesagt, ich müsste auch mal testen ob es sich immer noch so nach dem Update verhält... ich glaube aber schon, da die damaligen Updates auch nix gebracht haben... :/

In Bezug auf Firmen PKW werde ich nächstes Jahr genau schauen ob es nochmals ein Mazda wird wenn die bis dahin das Problem nicht im Griff haben... :thumbdown: