Edit... ich Depp hätte mal besser nachgeschaut... es war die 20.000 Inspektion ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Bis ich mit meinem RF-IGNITION die schaffe wird es noch was dauern, aber die letzte 40.000 die ich hatte war mit dem Mazda 6 und diese lag bei 267,42 Euro inkl. 5,1 Liter Ultra 5W30 Öl.Infos zur 20.000 Inspektion... SORRY MEIN FEHLER!!!
-
Viel zu teuerund das noch nicht mal die Öl-Sorte in der Rechnung aufgeführt wird, spricht jetzt nicht gerade für den Laden...
-
...da wird es aber langsam mal Zeit dazu....
Yes und danke für die Rechtschreibhilfe... ich habs auch noch mal geändert

-
Beim Softtop gibt es hier (jedenfalls in DE) nur das SW Display, zudem hier auch den RF nur in zwei Ausstattungsvariante wo jeweils dieses Display verbaut ist.
-
Da ich dieses Jahr noch keine Tour gemacht habe und eigentlich bis heute noch nie bei einer mitgefahren bin, würde ich jetzt auch mal mit kommen (wohl alleine) für den besagten 07.10.2017 zusagen. An dem WE ist kein Fußball in FFM und der Odenwald gefällt mir auch ganz gut
Abendessen nehme ich dann auch noch mit 
-
Ist es jetzt schon soweit, das man Teile die getauscht werden müssen "kennzeichnet" um zu überprüfen ob der Händler das auch gemacht hat...

Ich frage mich echt was muss es doch für Händler/Servicepartner im Mazda-Verbund geben wenn man zu solchen Mitteln greifen muss... echt traurig

-
Das ist ja noch schlimmer als Verkäufer, das sind PR-Fuzzies. Die können nur aus Prospekten ablesen und erklären, wie "awesome" alles ist.

Tja warten wirs ab... bis dahin sind es ja noch ein paar Tage und vielleicht haben wir die Lösung ja schon früher wenn Japan sich meldet

-
Das ist mir ja schon damals bei der Probefahrt mit dem RF aufgefallen.Bei der Übergabe des IGNITION hatte ich Verkäufer und Meister darauf angesprochen, die wussten das auch nicht...

Ich werde wohl mal zum Stand von Mazda auf der IAA gehen und dort mal nachfragen wenn wir bis dahin hier keine Antwort haben... aber ich bin mir zu 100% sicher, das dort auch keiner direkt eine Antwort hat, das war bis jetzt jedenfalls noch nie der Fall bei diesen ganzen Mega-Leuchten dort

-

Danke @Jan#SPS
Wie ist das abgelaufen... hast du den MX-5 dort stehen lassen oder wurde das Lenkrad getauscht? Bitte mal um Erklärung