Mein Händler hat eine Demoplatte wo die "SIEBEN" Farbschichten (von Grundierung bis Klarlack) des Farbtons Rubinrot Metallic/Soul Red zu sehen sind. Wird sicher den ein oder anderen Lackierer geben der das nicht so drauf hat... auch bei meinem M6 sieht man nach einem Austausch von Teilen eine Unterschied... das hat jedenfalls mein Nachbar gesehen der ist Maler... mir ist das nicht aufgefallen ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Der Begriff "Bedenkenträger" scheint wohl eins deiner Lieblingsworte zu sein, oder warum benutzt du es so oft?
Wenn es dir nicht passt, dann lies doch einfach darum herum!Zum Glück kann ja jeder das schreiben was er will...
Ansonsten freuen wir uns sicher alle die sich für dieses technische Lösung begeistern auch von dir On-Topic Infos zu erhalten, danke 
-
Lange Rede, kurzer Sinn:
WEISS eigentlich irgendjemand, was dieses sagenumwobene Modul nun tatsächlich kann?das steht doch auf Seite 1 dieses Threads und in den Links... oder hat sich etwas geändert

-
... das nennt sich "Dschörmän Angst"

genau... und das könnte ein Grund sein das dieser Thread jetzt nur noch um dieses Thema geht... wenn Hobbyjuristen und Garantiebedenkenträger loslegen... da gibt es in Deutschland ja genug...

-
Ich gebe dir grundsätzlich Recht und werde in meinem rf eine entsprechende Lösung auch umsetzen. Allerdings ist eine Warnung vor einem evtl. Verlust der Garantie sicher eine durchaus hilfreiche Warnung, und wird den Einen oder Anderen davon abhalten, der sich dessen nicht bewusst ist. Insofern ist die Diskussion darüber sinnvoll.
Keine Frage! Aber mal ehrlich... das sollte jeder wissen wenn ich an einem Gerät, Auto, etc. Änderungen vornehme die ein Teil, etc. beinhalten die nicht vom Hersteller kommen... zudem wird der Hersteller des verbauten Gerätes/Teil so etwas auch angeben... dazu Augen auf wenn man was kauft

-
Die 10 km/h sind ein Witz und im Gebrauch für den Hintern, denn auch in einem Stau kannst du nicht genau diese Geschwindigkeit halten ohne das es lächerlich wird.
Warum hier jetzt schon wieder die Bedenkenträger mit der Garantie kommen wenn das Teil noch nicht mal drausen/verbaut ist...
ich glaube hier ist jeder ALT genug um zu entscheiden was er macht... und ich glaube auch das die Leute die das Teil anbieten genau schauen was an Geschwindigkeit zu vertreten ist, da sie verkaufen wollen und zufriedene Kunden haben wollen im Zeitalter vom Internet 
Ich wünsche mir eine Geschwindigkeit von 20 bis max. 30 km/h das reicht dicke und das wird diese Dach sicher abkönnen wenn man an das NC Coupe zurück denkt, womit ich nie Probleme hatte

-
Bis jetzt läuft alles nach Plan... die Toyota Gurken fallen aus, etc. und werden es auch wohl dieses Jahr nicht schaffen Mazda als einzigen LM Sieger abzulösen

Weiterhin viel Spaß und ich hoffe auf einen Sieg der deutschen Wertarbeit aus dem Schwabenland

-
Guter Preis... das und etwas mehr hat mich eine von meinen zwei Karten gekostet... aber ich sitze auch besser

Die bekommst du sicher los... Phil wird man sicher nicht mehr oft zu sehen bekommen, daher freue ich mich sehr auf morgen

-
Alles gut ,ich hatte es verstanden...nur kurz ein Knoten im Grosshirn.

-
Ääähhhhhhhhh.....Büro stehe an die Seite wie????
Da fehlt nein "n"... Die Teile inkl. der Leiste habe ich mir vom Händler geben lassen und durch meine alten vom ND ersetzen lassen!
Gestern schaue ich dann auf die Teile vom RF und an der Seite bog sich schon eine leicht hoch... angedrückt und es hält wieder... und wieder zurück gestellt, da ich sie hier im Büro liegen habe

Billig mehr gibt es zu dem Thema nichts mehr zu sagen...