Beiträge von LM_787_B

Ignition Metallschiene löst sich von der Einstiegleiste Beifahrer Seite. Hat das noch jemand festgestellt?

Nur geklebt. Ich werde die gegen die Edelstahl MX5 Varianten austauschen wie es bereits andere getan haben...

Wie ich die Teile gesehen habe, war klar das die alten vom ND reinkommen... :D

Die vom IGNITION stehe im Büro und an einer Seite habe ich die gerade wieder angedrückt... billiger Mist <X

Ihr Preis...

EIN BESUCH BEIM MAZDA HÄNDLER :D

Das ist sicher nicht normal... hatte ich beim ND mit den "normalen Ledersitzen" nicht und jetzt beim RF mit den Recaros auch nicht :!:

also im Gegensatz zu vielen anderen hier ist mein grauer RF Ignition mein Alltagsauto und wurde seit Auslieferung nicht einmal gewaschen. Sieht für mich immer noch super aus :D

Ich fahre das Teil zwar nicht jeden Tag aber mit dem Waschen halte ich es so wie du... ist ein Gebrauchsgegenstand... ich habe wichtigers zu tun als jedes WE die Kiste wie ein Kleinkind zu behandeln 8) was aber nicht heißt... das ich gar nix mache :D

Ich bin damit sehr zufrieden... zumal ich die aus meinen ND einfach in den RF gesteckt habe und nun beide Leisten habe :D

Mazda MX-5 RF Ignition (nur Fotos & Videos)

aus Aluminium sind die schon, aber bei mir lösen sich die Eintiegsleisten schon.

Es ist einfach für mich eine "billig" aufgeklebte Leiste und kommt nicht annähernd an die z.B. im Mazda Zubehör erhältlichen Einstiegsleisten ran... da hätte ich für das Sondermodell vom RF sehr viel mehr von Mazda erwartet, sorry :/