Bis jetzt hat mich das bis Tempo 120 auf der A-Bahn nicht gestört und wird es auch nicht in den nächsten Jahren... das ist auch eine Tatsache ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ignition Metallschiene löst sich von der Einstiegleiste Beifahrer Seite. Hat das noch jemand festgestellt?
Nur geklebt. Ich werde die gegen die Edelstahl MX5 Varianten austauschen wie es bereits andere getan haben...
Wie ich die Teile gesehen habe, war klar das die alten vom ND reinkommen...

Die vom IGNITION stehe im Büro und an einer Seite habe ich die gerade wieder angedrückt... billiger Mist

-
Alles anzeigen
Moin,
ich wollte die Tage mal wieder etwas in die Fächer hinter den Sitzen packen und dafür die Rückenlehne vorklappen.
Also den Hebel gezogen ... und nix. Dann die Sitzlehne etwas nach vorne gedrückt aber so richtig wollte es nicht.
Dann mit einer Hand am Hebel gespielt und mit der anderen an der Rückenlehne gespielt, bis sie vorgeklappt ist - mehr oder weniger widerwillig.
Zurück dann das gleiche Spiel ... besonders schlimm, wenn man dann die genaue Position zum Sitzen wieder einstellen möchte.
Das ist bei mir bei beiden Sitzen so.Also nicht: Hebel ziehen, Lehne geschmeidig vor / zurück ziehen, Hebel loslassen. (So kannte ich es bisher von anderen Autos).
Ist also bei mir die Arretierung / der Hebel / die Verstellung hinüber oder ist das bei anderen auch so?
Gruß Florian
Ihr Preis...
EIN BESUCH BEIM MAZDA HÄNDLER

Das ist sicher nicht normal... hatte ich beim ND mit den "normalen Ledersitzen" nicht und jetzt beim RF mit den Recaros auch nicht

-
also im Gegensatz zu vielen anderen hier ist mein grauer RF Ignition mein Alltagsauto und wurde seit Auslieferung nicht einmal gewaschen. Sieht für mich immer noch super aus
Ich fahre das Teil zwar nicht jeden Tag aber mit dem Waschen halte ich es so wie du... ist ein Gebrauchsgegenstand... ich habe wichtigers zu tun als jedes WE die Kiste wie ein Kleinkind zu behandeln
was aber nicht heißt... das ich gar nix mache 
-
Alles anzeigen
Da geb ich dir recht, bei mir gehen sie schon langsam ab! Regt mich schon auf, wenn ich dafür schon das Sondermodell habe und bekomme dann nur nen "billigen Sticker-Aufkleber"... Ja ich bin deswegen etwas enttäuscht..
Kennt jemand vielleicht da etwas, dass die Sache verbessern könnte? Einstiegsleisten aus Aluminium oder anderes?Anbei ein paar Bilderchen, von meinem Kleinen. Erst eine Woche alt und shcon die 1000km geknackt

PS: Da noch niemand den Filz gepostet hat, ist hier mal eins

Ich bin damit sehr zufrieden... zumal ich die aus meinen ND einfach in den RF gesteckt habe und nun beide Leisten habe

-
Hatte denn jemand ohne Tieferlegung aber mit Frontspoiler Probleme in Pakhäusern mit Aufsetzen etc?
Ohne Tieferlegung kein Problem... mit musst du sehr aufpassen!
-
aus Aluminium sind die schon, aber bei mir lösen sich die Eintiegsleisten schon.
Es ist einfach für mich eine "billig" aufgeklebte Leiste und kommt nicht annähernd an die z.B. im Mazda Zubehör erhältlichen Einstiegsleisten ran... da hätte ich für das Sondermodell vom RF sehr viel mehr von Mazda erwartet, sorry

-
im ersten Moment sehen sie billig nach Plastik aus. Aber hast Du auch die Schutzfolie abgezogen? Dann passt doch alles? Sind glaube ich schon aus Aluminium...
Ich sage nur Beitrag 42 hier im Thread... da sieht man ganz gut den Unterschied... aber jeder so wie er mag

-
Meiner ist serienmäßig und ich quäle mich nicht.
Gruß
IngoWie sicher vielen andere auch und deshalb macht das Auto genau so viel Spaß...

-
very, very best!
Auf den Schlips wollte ich keinen treten und haben Harry auch nicht persönlich angegangen... wenn das so rübergekommen ist... daher nutze ich immer