Beiträge von LM_787_B

Eben die Mail zum Event bekommen... wenn ich mir die Uhrzeiten ansehe echt ein MEGA LANGES EVENT WO JEDER SICHER SEHR LANGE DAS AUTO FAHER KANN... :/

Samstag, 18.02.2017

08:00 Uhr: Individuelle Anreise, Check-In & Frühstück
    08:30 Uhr: Begrüßung sowie Erläuterungen zum Programmablauf
    ab 08:50 Uhr: Fahrsektionen
    ab 12:45 Uhr: Mittagessen, Verabschiedung & individuelle Abreise

Im Bereich Marketing und Kundenbindung/Betreuung hat Mazda noch sehr viel zu lernen. Wenn ich ein RF-Event mache und die ersten 50 Käufer einladen, dann würde ich das IMMER für zwei Personen machen, inkl. Hotel, etc.

Zudem lade ich dann keine Gewinner eines anderen Events ein, die passen da in meinen Augen nicht hin... die können die Kurve ja sonst wo fahren oder an einem anderen Tag ;) Aber auch hier war Mazda sicher zu geizig die Rennstrecke zweimal an verschieden Tagen/Events zu buchen.

Ich erwarte nicht viel an dem Tag... mal sehen wie es wird... :whistling:

Komme damit bei "Ohne Jacke fahren" gut zurecht https://www.amazon.de/gp/product/B00I9Z5GEI/ref=oh_aui_detailpage_o...

Wir darf ich mir das in der Praxis vorstellen... gibt es dazu mal ein Bild... ich habe das gleiche Problem, kann mir das aber gerade nicht Bildlich vorstellen was die Teile bringen sollen... ?(

Geht es ja dann nur darum das es nicht so störend am Hals vorbei läuft... aber es läuft immer noch vorbei wird aber durch die Teile nicht soooooo störend sein, oder ;) ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

leider nein, Auf der Einladung steht, dass das Event morgens um 8 Uhr losgeht und man um diese Zeit vor Ort sein muss, sprich die Anreise und evtl. Unterkunft selbst zu tragen ist. Ich freu mich trotzdem auf den Bilster Berg ...

Darf ich fragen woher du weißt das es ab 8 Uhr los geht?

Ich habe bis jetzt keine weitere Einladung bekommen, nur damals die Info das ich dabei bin als einer der ersten 50 RF-Käufer... und bis heute nix weiteres gehört.

Man muss sich halt immer bestätigen, dass man doch das Bessere gekauft hat. :D

Ich war beim Händler um Details meines Toasters zu besprechen und habe mich in den RF reingesetzt.
    Ist halt für mich mit dem Dach einfach zu knapp.
    So etwas James-Bond-Feeling hat er schon, fehlt nur noch der Schleudersitz für den Beifahrer. :)

Viel Spaß, den RF-Bestellern.

Sich muss man sicher nix bestätigen... aber den Leute die sich für was anderes entschieden haben... oder warum postet man das in dem Thread wo es um den RF geht... gell ;)

Viel Spaß mit deinem "TOASTER" :D

Heute beim Freundlichen 1 Stunde mit dem RF verbracht. Was soll ich sagen...... Oben gemachte Aussage bleibt auch in Natura bestehen. Der RF ist für die Dachproportionen einfach zu kurz. Sieht ein bisschen aus, wie ein eingelaufener Opel GT.Er war in grau und ich muß sagen, die Farbe kam mir sehr bekannt vor. Wer die Farbe so außergewöhnlich Toll findet, hätte auch ganz normal den Roadster in graphitgrau bestellen können. Farblich kaum ein Unterschied, außer das die Scheibenumrandungen (und Spiegel) beim RF auch zusätzlich in Wagenfarbe waren. Über die Sicht nach hinten (Schulterblick) brauchen wir erst gar nicht zu sprechen. :thumbdown:
    Bei der Wahl für ein neues Fahrzeug hätte mich der RF nicht hinterm Ofen weggeholt. Der RF ist für mich "Emotionslos" :sleeping:
    Bin jedoch überzeugt, dass auch dieses Fahrzeug seine Liebhaber findet. :P

Und dafür brauchst du eine Stunde beim Händler... :D:P

Man sollte nur langsam mal wieder zum ON TOPIC kommen... das Auto steht beim Händler (nächste Woche Premiere)... das warten hat diesbezüglich ein Ende... jetzt warten NUR noch die Besteller ^^;)

...und sicher der ein oder andere Nörgler :sleeping::whistling:8)

Es bleibt aber nun einmal eine nicht abzustreitende Tatsache, dass das Öffnen des Verdecks von innen beim RF, je nach Armlänge, ca. 3- bis 10-mal so lange (!, danke @Hobie) dauert, wie beim Roadster. Auch wenn ich gerade erst zugegeben habe, dass es schneller geht, als man meinen könnte, bleibt das ein Argument, wenn man sich zwischen beiden Modellen entscheiden muss. Also werdet ihr RF-Liebhaber euch das noch öfter anhören müssen.

Ja das stimmt wohl... es ist aber auch eine nicht abzustreitende Tatsache, dass diese Infos zu 99,9% vom Roadster-Fahrern kommt... und warum ;) ?