Auto im Dez. bestellt... Prospekt heute bekommen da ein paar Tage in der Post... das nenne ich mal eine 1A Marketing Sache von Mazda in Sachen Pünktlichkeit zum Verkauf des Autos... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ich kann bis zum 15.2 das Hotel stornieren... da aber an dem Event ja auch angeblich Leute zu "Kurve deines Lebens 2" teilnehmen... glaube ich der Aussage von @NemesisNC oder besser gesagt dem Händler nicht (nicht böse gemeint).
Das wäre zudem der nächste dicke Klopper von Mazda in Sachen Kundenbindung, etc.

-
-
Zu den anderen Themen kann ich nichts beitragen, aber die Dichtheit des Verdeckes würde ich nicht anzweifeln. Mazda hat 25 Jahre Erfahrung mit Roadster Verdecken, da sollten Sie auch ein einlagiges dicht bekommen.
Der Satz von dir ist gut...
Mazda hat auch 25 Jahre Erfahrung mit dem Rest der Dachmechanik und wir wir alle wissen, mehr als genug Mist gebaut und versendet...

-
Das wird wahrscheinlich der Grund für seine Aussage sein. Deshalb interessiert mich ein "genaues" Datum aktuell nicht, sofern ich den diesen Sommer bekomme. Die Zahlenjonglage geht für mich erst langsam mit dem Erhalt der FIN los. Solange lasse ich den Guten in Ruhe!

Dito... die Kiste ist bestellt und steht in einem Zeitraum der für mich OK ist auf dem Hof... dann gibt es noch genug An-und Umbauarbeiten...

Zudem kann ich wieder ab April bis zur finalen Lieferung den Roadster fahren

-
Wie gesagt, das wäre die Angabe gewesen für Interessenten die Gestern bei dem Händler bestellt hätten. Mein Ignition soll Ende Mai/Anfang Juni abholbereit sein.Allerdings scheint speziell mein Händler sehr "konservativ" in seinen Aussagen bzgl. Lieferzeiten zu sein. Andere Mitglieder, habe dafür andere Aussagen erhalten...Dein Händler kann wie jeder andere Händler ins System schauen und dir sogar eigentlich ein genaues Datum sagen... ob das dann passt steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben

Meiner soll Ende April angeblich auf dem Hof stehen... glaube da aber noch nicht wirklich dran nach 25 Jahren Mazda bestellen und fahren

-
Alles anzeigen
Heute konnte mich auch zum ersten mal in einen RF setzen. Einen grauen mit rotbraunen Ledersitzen.
Ich finde ihn wirklich gelungen. Die Proportionen sind stimmig und ich finde ihn viel besser als auf den Bildern. Das Matrixgrau und die rotbraunen Ledersitze sind ein Träumchen!
Leider könnte ich keinen kaufen, auch wenn ich nicht schon glücklich mit meinem Roadster wäre, denn ich passe nicht rein.
Trotz nur 178 cm Körpergröße stoße ich bei geschlossenem Dach mit dem Kopf gegen selbiges. Wirklich schade!Ansonsten

1/2 von 

!Volle

bekommt natürlich nur der einzige wahre ND!
Tja dumm gelaufen... ich bin fast 10 Zentimeter größer und passe ohne Probleme rein... da stimmt wohl was an deinem Körperbau nicht für dieses geile Auto und den einzig wahren ND-RF

-
Alles anzeigen
Nein, es wurde der Schalter getestet.
Auch unangenehme Windgeräusche soll soll es vom Dach geben..
Das mit den Sitzen nervt mich.
Kann jemand von den ND Besitzern mich beruhigen? Will eigentlich nicht zusätzlich Geld für die Recaros in meinem Roadster hinlegen.
Oder werden wirklich weichere Sitze im RF verbaut mit weniger Seitenhalt ?
Also ich fahre "noch" den ND und haben beim Probesitzen in den RF-Sitzen keinen UNTERSCHIED gemerkt... ich freue mich aber wenn ich die Recaros habe, da sie mir noch besser gefallen

-
Alles anzeigen
Ich habe heute die Teilnahme an der Veranstaltung am Bilster Berg abgesagt. Da meine Frau als Miteigentümerin und ständige Beifahrerin bei allen Touren (Sonntagstouren, Urlaub) aus Kapazitätsgründen nicht erwünscht ist.
Wir lassen uns die Freude dadurch aber troztdem nicht vermiesen.armes Mazda
ab Mai / Juni 2017 Ignition Nr. 163
Kann ich verstehen... ich wollte auch noch jemand mitnehmen... aber es geht ja nicht.
Zur Zeit überlege ich auch ob ich mir den Ritt dahin antuhen soll...bis zum 15.2. kann ich das Hotel noch stornieren...

-
Respekt, du nimmst da eine beneidenswert sachlich-neutrale Position ein.
Mach zwei Events und gut ist... Mazda verkauft dir in einem Anschreiben DAS EVENT für den RF und dann wirst du eigentlich zu einem Event "Kurve deines Lebens 2" eingeladen... das geht so nicht!