Ist schon erschreckend wenn ich sehe was heute so für Leute rumlaufen und meinen sie wären seriöse Journalisten... ![]()
Nr. 1 cool... den Typ mag ich ![]()
Nr. 2 Kinderreporter unterwegs ![]()
Ist schon erschreckend wenn ich sehe was heute so für Leute rumlaufen und meinen sie wären seriöse Journalisten... ![]()
Nr. 1 cool... den Typ mag ich ![]()
Nr. 2 Kinderreporter unterwegs ![]()
Die Infos gab es ja schon im Dez. 2016 zum Line Up für die Tokyo Auto Salon das der ND in dieser Farbe kommt ![]()
Jetzt stellt sich die Frage ob er auch nach Europa kommt... was ich nicht glaube, jedenfalls nicht in Deutschland bei den Marketing-Tröten ![]()
Bildschirmfoto 2017-01-22 um 09.21.36.png Den RF hatten Sie auch im Programm vom Custom Style ![]()
Ich fahre schon mehr als 25 Jahre die Marke Mazda und es gab auch noch nie was...
Spricht doch für das tolle Kundenbindungsprogramm... ![]()
![]()
Peinlich und ohne Worte... ![]()
Viel Erfolg kann man da nur wünschen ![]()
Review by Autogefühl, 37min, 1080p, english
Der Typ (und sein Englisch) ist mehr als Langweilig... das Auto zum Glück nicht... ![]()
Da müsste bei einem Tausch also einiges mitgetauscht werden. Das beste aber ist der Preis für das Windschott: mehr als € 400,- zzgl Mwst.
Ist doch ein guter Preis... Mazda will ja auch was verdienen ![]()
... Bordmappe passt nicht mehr...
...reingesteckt die vom ND
?
Kann ja sein das der RF eine EXKLUSIVE und neue Mappe bekommt die dann wieder passt
zur Not gibt es ja den Kofferraum... ach Mist, der ist ja auch 3 Liter kleiner ![]()
Wieso stehen eigentlich überall nur die mit dem Nappa. Das sieht,... naja,... aus
Neue Farbe und neue Sitze... daher DAS HIGHLIGHT für Mazda ![]()
sag das mal einen Japaner. Damit stellst die allgemeine Freundlichkeit aber auf eine gewaltige Probe. Japan ist nicht China!
Wir haben einige japanische Firmen als Kunden... lass stecken ich kenne mich da aus ![]()
da haben die Japaner das Forum windschott kopiert???? ist ja fies.....
...besser gut geklaut als selbst gemacht... wie es oft bei den Asiaten ist ![]()