... Bordmappe passt nicht mehr...
...reingesteckt die vom ND
?
Kann ja sein das der RF eine EXKLUSIVE und neue Mappe bekommt die dann wieder passt
zur Not gibt es ja den Kofferraum... ach Mist, der ist ja auch 3 Liter kleiner ![]()
... Bordmappe passt nicht mehr...
...reingesteckt die vom ND
?
Kann ja sein das der RF eine EXKLUSIVE und neue Mappe bekommt die dann wieder passt
zur Not gibt es ja den Kofferraum... ach Mist, der ist ja auch 3 Liter kleiner ![]()
Wieso stehen eigentlich überall nur die mit dem Nappa. Das sieht,... naja,... aus
Neue Farbe und neue Sitze... daher DAS HIGHLIGHT für Mazda ![]()
sag das mal einen Japaner. Damit stellst die allgemeine Freundlichkeit aber auf eine gewaltige Probe. Japan ist nicht China!
Wir haben einige japanische Firmen als Kunden... lass stecken ich kenne mich da aus ![]()
da haben die Japaner das Forum windschott kopiert???? ist ja fies.....
...besser gut geklaut als selbst gemacht... wie es oft bei den Asiaten ist ![]()
RESPEKT ![]()
ist der Bustuk schon von vorn herein für den RF geprüft gewesen ??? (eg-TüV mäßig?????)
Kein Ahnung...mein Händler hat das bei/mit Mazda in Leverkusen kurz angesprochen... bis jetzt war die Info das er unter das Auto passt... der Rest wird bis zur Auslieferung Ende April geklärt.
Würde schon für die Händler Sinn machen... wenn es im Feb. ein Event/Einführung geben soll ![]()
Nur mit Probefahrten wird das dann wohl nix... wenn jeder NUR EINEN RF hat und dieser in der Ausstellung steht (stehen soll) ![]()
Also ich habe den Bastuk drunter und bin damit zufrieden... daher werde ich den auch vom ND abbauen lassen und auf den RF umziehen ![]()
Der Rest ist mir zu Brülltüten mäßig... aber cool ist ESD Fox-Zymexx und Co. auf jeden Fall und so kann jeder das fahren was er möchte ![]()
Die Plexiglasscheibe lehnt sich nirgends an den Bügeln an... es gibt an den Bügeln links und rechts eine Halterung, dort wird die Scheibe eingeschoben... sonst würde sie sicher bei der Fahrt durch den Wind flattern.
Kann ich hier mit meinem Mazda 6 ebenfalls bestätigen ![]()
Der Händler hatte das bei seinem Auto was er gerade fährt auch... meinte aber nur bei einem Sender...
Mal sehen wie die Sache weiter geht... FM, CD, USB macht die Geräusche ja nicht... also ist was bei DAB faul ![]()