Beiträge von LM_787_B

Hab mir gerade mal ein Bild mit der braunen Nappa-Leder-Ausstattung anmgesehen. Würde schonmal erwarten, das der Sitzkomfort aufgrund des Leders schonmal besser ist. Wäre doch mal eine Sitzprobe wert.

Ist da links unter dem Armaturenbrett dann auch das braune Nappa-Leder oder nur gleichfartiger Kunststoff? Was mich in dem Zusammenhang mit dem braunen Nappa-Leder stört ist, das alle anderen Kunstlederbezogenen Teile weiterhin die rote Ziernaht haben. Da würde mir dann einen Naht in schwarz, also die nicht mehr ins Auge fällt, besser gefallen.

Also ich habe keinen Unterschied zu den Ledersitzen im ND gemerkt... gut ich habe auch nur kurz drin gesessen... aber das wird wie immer jeder anders empfinden ;)

Wie im ND ist der Rest verarbeitet... also Plastik ;)

Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?

Nein der stand heute morgen noch in der Direktannahme des Händlers ;)

Guck mal auf die "Nummernschilder" da wird dir geholfen :D

Ich habe gefühlt die GLEICHE KOPFFREIHEIT wie im ND... mehr als genug Luft :)

Das Windschott vom RF wird auch so gesteckt wie das vom ND... ob das jetzt genau passt muss man dann wohl mal vor Ort testen.

Man benötigt aber auch die Halterrungen links und rechts an den Bügeln, weil dort die Plexiglasscheibe geführt wird... habe mir jetzt nicht genau angeschaut wie das alles aufgebaut ist... der RF hast es ja drin :D

Also ich war heute morgen noch bevor der Händler normal aufmacht bei meinem Verkäufer.

Ich muss sagen der RF ist für mich ein Traum :love: der ND ist schon geil, aber der RF ist für mich noch geiler :D

Super Verarbeitung, das Windschott sieht klasse aus und kann auch so gesteckt werden, wie das was im ND ist, ob es passt kann ich nicht sagen (hat mich jetzt nicht mehr gejuckt), aber wenn die Clipse passen geht das sicher... ist aber alles sehr leicht und locker.

Das Dach ist Ruck Zuck auf und auch wieder zu... wenn Türen oder Kauferraum auf ist, wird das links im Dispaly grafisch an einem MX-5 angezeigt. Kauferraum sieht gefühlt gleich groß aus, außer das dort noch eine Box drin ist für Kleinkram (besser als das Netz was man im US Zubehör bekommen kann)... aber es sind ja ca. 3 Liter weniger nach Preislisteninfo als beim ND.

Das braune Leder sieht gut aus, bin aber froh das ich die Recaros bekomme, das passt noch besser und macht den RF noch EDLER.

ABER JETZT für mich das WICHTIGSTE... Ich habe genau so viel Platz (KOPF WIE BEINE) wie im ND ohne das ich was am Sitz verstellt habe... der stand und steht bei mir bis Anschlag hinten 8)

IMG_2229.JPGIMG_2228.JPGIMG_2230.JPG

Ich glaube jeder kann seine Meinung so oft sagen wie er möchte in diesem Forum, dazu ist ein Forum da!

Man sollte aber auch einfach mal in den verschiedenen Threads zur Sache/Thema beitragen und nicht was hier leider sehr oft vorkommt OFF TOPIC schreiben... auf die Dauer nervt das und hilft nicht wirklich wichtige Infos zu finden die geschrieben wurden.

Ich schaue mir heute den RF an, dann kann ich mir einen Eindruck vom Windschott machen und vielleicht zum Thema mit genauen Infos beitragen ;)

Ich bin morgen beim Händler Probesitzen... er sagte mir das er gut reinpasst und da er vom Körperbau fast identisch ist... sollte das passen... bin gespannt :D

Und wie ich es mir dachte ist es wohl auch einer in Matrix-Grau mit dem Kack...ähh braunem Nappaleder :D