Beiträge von LM_787_B

ist der Bustuk schon von vorn herein für den RF geprüft gewesen ??? (eg-TüV mäßig?????)

Kein Ahnung...mein Händler hat das bei/mit Mazda in Leverkusen kurz angesprochen... bis jetzt war die Info das er unter das Auto passt... der Rest wird bis zur Auslieferung Ende April geklärt.

Würde schon für die Händler Sinn machen... wenn es im Feb. ein Event/Einführung geben soll ;)

Nur mit Probefahrten wird das dann wohl nix... wenn jeder NUR EINEN RF hat und dieser in der Ausstellung steht (stehen soll) :D

Also ich habe den Bastuk drunter und bin damit zufrieden... daher werde ich den auch vom ND abbauen lassen und auf den RF umziehen :)

Der Rest ist mir zu Brülltüten mäßig... aber cool ist ESD Fox-Zymexx und Co. auf jeden Fall und so kann jeder das fahren was er möchte 8)

Die Plexiglasscheibe lehnt sich nirgends an den Bügeln an... es gibt an den Bügeln links und rechts eine Halterung, dort wird die Scheibe eingeschoben... sonst würde sie sicher bei der Fahrt durch den Wind flattern.

Hab mir gerade mal ein Bild mit der braunen Nappa-Leder-Ausstattung anmgesehen. Würde schonmal erwarten, das der Sitzkomfort aufgrund des Leders schonmal besser ist. Wäre doch mal eine Sitzprobe wert.

Ist da links unter dem Armaturenbrett dann auch das braune Nappa-Leder oder nur gleichfartiger Kunststoff? Was mich in dem Zusammenhang mit dem braunen Nappa-Leder stört ist, das alle anderen Kunstlederbezogenen Teile weiterhin die rote Ziernaht haben. Da würde mir dann einen Naht in schwarz, also die nicht mehr ins Auge fällt, besser gefallen.

Also ich habe keinen Unterschied zu den Ledersitzen im ND gemerkt... gut ich habe auch nur kurz drin gesessen... aber das wird wie immer jeder anders empfinden ;)

Wie im ND ist der Rest verarbeitet... also Plastik ;)

Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?

Nein der stand heute morgen noch in der Direktannahme des Händlers ;)

Guck mal auf die "Nummernschilder" da wird dir geholfen :D

Ich habe gefühlt die GLEICHE KOPFFREIHEIT wie im ND... mehr als genug Luft :)