Also ich war heute morgen noch bevor der Händler normal aufmacht bei meinem Verkäufer.
Ich muss sagen der RF ist für mich ein Traum
der ND ist schon geil, aber der RF ist für mich noch geiler 
Super Verarbeitung, das Windschott sieht klasse aus und kann auch so gesteckt werden, wie das was im ND ist, ob es passt kann ich nicht sagen (hat mich jetzt nicht mehr gejuckt), aber wenn die Clipse passen geht das sicher... ist aber alles sehr leicht und locker.
Das Dach ist Ruck Zuck auf und auch wieder zu... wenn Türen oder Kauferraum auf ist, wird das links im Dispaly grafisch an einem MX-5 angezeigt. Kauferraum sieht gefühlt gleich groß aus, außer das dort noch eine Box drin ist für Kleinkram (besser als das Netz was man im US Zubehör bekommen kann)... aber es sind ja ca. 3 Liter weniger nach Preislisteninfo als beim ND.
Das braune Leder sieht gut aus, bin aber froh das ich die Recaros bekomme, das passt noch besser und macht den RF noch EDLER.
ABER JETZT für mich das WICHTIGSTE... Ich habe genau so viel Platz (KOPF WIE BEINE) wie im ND ohne das ich was am Sitz verstellt habe... der stand und steht bei mir bis Anschlag hinten 
IMG_2229.JPGIMG_2228.JPGIMG_2230.JPG