Das siehst du immer... du musst dich halt mal anmelden ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Putzig... wie ich es mir gedacht habe hat die Webseite von Mazda LEICHTE Probleme bekommen...

-
Persönlich gefällt es mir auch nicht, da ich bis heute noch nie von Nebelscheinwerfern überzeugt war (jedenfalls das was bei Mazda eingeabut ist/war). Zudem hatte ich immer Pech mit Steinschlag... hoffe die Teile halten mehr aus

Aber die Umsetzung/Qualität sieht TOP aus und wenn es Ricardo gefällt und ihm was bringt ist der Job von der ONE AND ONLY Zymexx Bude gut erledigt worden

-
Danngggeeeee

Das wäre eine Überlegung wenn man schon keine Brembos im Sondermodell des RF bekommt

-
Ich habe eine Frage...
KOSTEN?

-
Ich oder besser gesagt der Händler hat auch nix dazwischen gemacht... IL hatte mir dazu auch nichts gesagt das es nötig wäre

-
Hätte mich auch gewundert!
Dafür habe ich die Info vom Händler über Mazda Deutschland, dass der Bastuk Sportauspuff zu 99% auch unter den RF passt

-
hier steht das z.B. mit der Heckscheibe
http://www.autozeitung.de/auto…2017/n413583/7?panorama=1Finde es mehr als bedenklich das es dazu noch keine Bilder gab/gibt. Daher glaube ich das nicht bevor ich es selbst gesehen habe...

-
bisher habe ich auch nur einen Knopf für das Dach gesehen. In diversen videos war die mittelkonsole deutlich zu sehen..
Ich war heute beim freundlichen, keine prospekte, keine datenblätter, kein finanzierungsangebot. Er hofft, dass das alles am 1.12 da ist bzw. funktioniert..
Er hat auch keine Info zur kopffreiheit, mir jedoch gesagt, dass ich mit meinen 1.80 keine probleme kriegen sollte, da es für eu/us ja eine ganz normale gängie Größe ist... Ich hoffe er hat Recht..
Bezüglich der Kopffreiheit würde ich mir keinen Kopf machen... bin 1.86 und habe mehr als genug Platz.... längere Beine und kürzeren Oberbau... zudem kann man recht gut den Sitz einstellen... im G131 mit den Ledersitzen TOP und bei den Recaros war auch alles gut bei mir.
Die Prospekte, etc. sind mir nicht so wichtig... da hat Mazda schon öfters nicht pünktlich liefern können... freut sich jeder drüber, auch der Händler

Bezüglich der Finanzierung/Abgebot aber wieder wohl ein Händler der sich nicht viel Mühe gibt, oder nicht weiß wo er anfragen muss. Ich habe seit letzter Woche ein Angebot in schriftlicher Form. Der RF war da dort noch nicht im System, aber ein Anruf des Händlers und Zack ging das auch.
Ich will vorher wissen was geht... am 1.12 müssten man wenn man das Sondermodell will, mal gerade 1.000,- Euro bei Mazda parken um dann festzustellen das einem das Angebot nicht passt.... nein danke...

-
Mhh, also im Internet wird geschrieben das man bei geschlossenem Verdeck die Heckscheibe öffnen kann und den Motorsound besser hören und die Frischluft dosieren kann...
Ist das Spannend
Grüssle ThomasQuelle?
Im Internet steht viel....