Beiträge von LM_787_B

bisher habe ich auch nur einen Knopf für das Dach gesehen. In diversen videos war die mittelkonsole deutlich zu sehen..

Ich war heute beim freundlichen, keine prospekte, keine datenblätter, kein finanzierungsangebot. Er hofft, dass das alles am 1.12 da ist bzw. funktioniert..

Er hat auch keine Info zur kopffreiheit, mir jedoch gesagt, dass ich mit meinen 1.80 keine probleme kriegen sollte, da es für eu/us ja eine ganz normale gängie Größe ist... Ich hoffe er hat Recht..

Bezüglich der Kopffreiheit würde ich mir keinen Kopf machen... bin 1.86 und habe mehr als genug Platz.... längere Beine und kürzeren Oberbau... zudem kann man recht gut den Sitz einstellen... im G131 mit den Ledersitzen TOP und bei den Recaros war auch alles gut bei mir.

Die Prospekte, etc. sind mir nicht so wichtig... da hat Mazda schon öfters nicht pünktlich liefern können... freut sich jeder drüber, auch der Händler :S

Bezüglich der Finanzierung/Abgebot aber wieder wohl ein Händler der sich nicht viel Mühe gibt, oder nicht weiß wo er anfragen muss. Ich habe seit letzter Woche ein Angebot in schriftlicher Form. Der RF war da dort noch nicht im System, aber ein Anruf des Händlers und Zack ging das auch.

Ich will vorher wissen was geht... am 1.12 müssten man wenn man das Sondermodell will, mal gerade 1.000,- Euro bei Mazda parken um dann festzustellen das einem das Angebot nicht passt.... nein danke... ;)

Danke euch beiden... :thumbup:

@MX505... mich wundert NUR warum die Amis halt so was bekommen und wir mit einer Autobahn nicht... bei den da drüber darf man doch nur rollen... hier kann man fahren ;)

Schöner aussehen tut die Anlage auch... extra Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben wollen... wenn sie in einem Sondermodell drin wäre klasse... ist sie aber wohl nicht wenn man jetzt den RF sieht :S

Dann beantworte mir doch meine gestellte Frage, wenn du unbedingt hinter jedem Posting immer auch eine solche erwartest... du bist ja auch vom Fach wie wir hier alle schon oft genug erfahren haben... ;)

Achtung hier die Frage: Warum kann der MX-5 nicht auch solch eine Anlage haben und was kostet so etwas?

Ich hoffe ich habe jetzt zu deiner Zufriedenheit eine freundliche Frage gestellt und würde mich über eine fachliche Antwort freuen :D

Wenn man etwas anderes haben will, ist man meistens mit dem was man hat nicht zufrieden. Hier also "nicht stimmt" im Sinne von "nicht passend", " erfüllt die Anforderungen nicht".
    Mich interessiert, ob es hier um reines "Haben wollen" aus dem Bauch heraus geht, oder um echte technische Probleme die aufgetreten sind.

Habe ich geschrieben das ich etwas anderes haben will?

Ich habe mich NUR gefragt warum der MX-5 die Anlage nicht haben kann... muss du daraus immer gleich Probleme, etc. ableiten...?

Zudem solltest du nicht immer deine Ableitungen auf alle anderen User umlegen ;)

Habe ich geschrieben das etwas mit der Bremsanlage nicht stimmt?

Also ich will auch schonmal nicht das Sondermodell obwohl der in Rot besser aussieht als erwartet.
    Mich interessiert nen Saphirblauer Sl mit Nappaleder das geht noch im Preis finde ich.
    Bei den Alcantara Sitzen habe ichirgendwie bedenken was die Haltbarkeit angeht.

Mfg

Auch eine gute Wahl :thumbup:

Bis jetzt hat zu den Sitzen noch niemand was Negatives hier im Forum geschrieben... habe jedenfalls noch nix gefunden 8)