Alles anzeigenMich hat doch lediglich interessiert, was der Grund Deiner Frage war. Warum wird das jetzt so dramatisiert?
Also lediglich eine Frage ohne jeglichen Hintergrund, oder verstehe ich das schon wieder falsch?
Spüre ich da eine gewisse Verspannung, bzw. wo ist eigentlich das Problem? Ich habe mich wirklich lediglich für den Hintergrund Deiner Frage interessiert.
Das hat doch auch überhaupt nichts mit Problemen zu tun. Ich dachte Du hättest eventuell einen Grund diese Frage zu stellen. Meistens ist das so, wenn man eine Frage stellt.
Bleiben wir beim freundlichen Austausch, der so ein Forum interessant macht, oder ist etwas anderes gewünscht?
Dann beantworte mir doch meine gestellte Frage, wenn du unbedingt hinter jedem Posting immer auch eine solche erwartest... du bist ja auch vom Fach wie wir hier alle schon oft genug erfahren haben... ![]()
Achtung hier die Frage: Warum kann der MX-5 nicht auch solch eine Anlage haben und was kostet so etwas?
Ich hoffe ich habe jetzt zu deiner Zufriedenheit eine freundliche Frage gestellt und würde mich über eine fachliche Antwort freuen ![]()