Ist angekommen und im Vergleich zur IL halt auch voll aus Metal... mag schon sein das dadurch de Empfang (noch) besser wird
dazu muss ich jetzt aber bis April warten um es zu testen ![]()
Vom Preis auch OK mit ca. 37,- Euro inkl. Versand aus UK ![]()
Ist angekommen und im Vergleich zur IL halt auch voll aus Metal... mag schon sein das dadurch de Empfang (noch) besser wird
dazu muss ich jetzt aber bis April warten um es zu testen ![]()
Vom Preis auch OK mit ca. 37,- Euro inkl. Versand aus UK ![]()
Wer einen Roadster will, macht um den RF einen großen Bogen. Wem der normale zu kompromisslos ist und einen Targa mag, der wird den RF lieben.
Deine Sicht der Dinge...
Ich habe aber in keiner Pressemeldung, etc. etwas dazu gefunden das der RF "kein Roadster" ist...
Es ist ein MX-5 und das ist das was zählt... was sich jeder selbst dann noch dazu denkt ist seine eigene Sicht der Dinge... ![]()
Sehe ich auch so! Ist mir aber -wenn es denn keine Gewerbegeschichte gibt- zu teuer.Sag´ aber bitte mal bescheid,wenn du da warst.
Ich muss da vor Weihnachten u.U. sowieso mal hin![]()
Es wird auch für den RF Rabatte für das Gewerbe geben... ob für das Sondermodell glaube ich weniger wenn diese Ruck-Zuck weg sind... kann aber auch sein das die Kiste keiner haben will in Menge und die Mehrzahl auf der Halde verstaubt ![]()
Das Argument das beim Softtop das Dach viel schneller auf oder zu geht ist doch Kinderkram... jeder der sich für einen RF entscheidet hat sicher seine Gründe... und 13 Sek. reicht an jeder normalen Ampel um das Dach zu öffnen (beim NC Coupe) hatte ich nie Probleme auch nicht bei Regen!
Ich finde den RF TOLL und offen fahren kann man damit auch... ich bin schwer am überlegen mal zu meinem Händler zu fahren und den 1. Dezember zu besprechen und was man am Preis noch machen kann ![]()
Hallo @'LM_787_B
Hab gerade mit Hans Werner Hinsberger gesprochen ruf ihn doch mal persönlich an und sag ihm schöne Grüße von mir.
Bin zufrieden damit es kommen aber jetzt neue Modelle auf den Markt![]()
L.G.Ricardo
Na dann warte ich bis diese kommen... ich habe bis April Zeit da der MX-5 solange verpackt ist ![]()
Ist vom aussehen ja auch meine ERSTE WAHL!
Danke und dann werde ich dort anrufen... und deinen Namen ins Spiel bringen ![]()
DANKE @dARKman242 & @Nightflight ![]()
Ich werde jetzt nochmals einen letzten Versuch starten und Infos ob Verfügbarkeit besteht abrufen, sonst können sie sich das Teil behalten.
Ricardo... wie fährt es sich mit dem Teil... wie sieht es mit Verschmutzung und Reinigung nach der Fahrt aus? Du hattest doch glaub ich auch mal was geschieben das neue Modelle kommen sollen... dieser Fragen hat mir ATH auch bis heute nicht beantwortet... ![]()
Wer hat den jetzt das Windschott von ATH am Start und verbaut (mit Bilder)?
Die Bude ist/war ja nicht wirklich fähig einen Lieferzeitraum anzugeben, außer das es vergriffen war, das aber NICHT auf der Webseite kommunzierte und weiterhin mit 1-2 Tagen angibt ![]()
Nach einer weiteren Mail im August/September bis heute nichts mehr von denen gehört.
Ich habe das Gefühl der ein oder verwechselt eine Durchsicht mit der Inspektion... ![]()
Es gibt und gab noch NIE eine 1.000 KM Inspektion von Mazda (das kommt vom Händler).
Ich glaube ich kann das nach 25 Jahre mit der Marke Mazda recht gut behaupten ![]()