Könnt ihr mal einen Link zur Kaufseite posten... wir reden doch nicht vom Carplay2Air, weil ihr von Carlinkit 2.0 sprecht, oder?
Beiträge von LM_787_B
-
-
Sie hatten zu diesem Zeitpunkt 10 Stück an NET Kunden verkauft.
-
Das mit dem warten habe ich letztes Jahr versucht ;).
Ich denke auch andere Tuner die Ihren Job ernst nehmen werden das hinbekommen :). Auch von der Wartung und eventuellen Korrekturen etc ist mir ein Tuner vor Ort natürlich eigentlich lieber als jedes Mal 600km fahren.
Du wirst uns ja berichten...

Ich war und bin mit NET 100% zufrieden und würde dort immer wieder hingehen

-
Das ist natürlich Suboptimal

Dank Corona und Co. ist dann natürlich NET im Moment auch keine Option...
Ich drück die Daumen, ansonsten vielleicht einfach noch warten...

-
Die Frage... haben sie das schon verbaut, wissen sie was beim MX-5 zu machen ist?
Mich wundert aber auch das es da unten so schwer ist!
Hast du nicht bei Öhlins auf der Webseite mal nach einem Partner im PLZ-Gebiet geschaut?
-
Wenn Corona mir keinen Strich durch die Jahresplanung macht, dann werden es dieses Jahr mal 215/40 oder 205/45, allerdings immer noch auf 17“, da es den MPS4 nur in 17“ gibt und ich möchte bei dem Reifen bleiben.
Auf die 17“ Rays passen aber nur die 205, oder
?
Frage für einen Freund
-
Nicht mehr zu haben...

-
Moin, ich kann leider an dem Tag nicht da an diesem WE Familie angesagt ist, sorry. Wird aber sicher bei einer der nächsten Touren in der Eifel klappen. Viel Spaß

-
Wir sind dann auch raus und schauen uns nochmals an dem Tag an Rhein & Mosel und Umgebung um

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich dann im Mai. -
Potenza Sport ist bestellt, in 205/45 R17 88Y. Sofern der Reifen montiert ist, werde ich hier selbstverständlich meine Eindrücke teilen und berichten, ob wir damit eine ernsthafte Alternative zum MPS4 haben
.Ist das dann dieser hier...
Bridgestone Potenza Sport 205/45 R17 88Y XL EVc @ ReifenDirekt.de
Ich Frage nur weil dort jetzt XL am Ende steht...