Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun
.
Doch hat es... ich muss mich nicht jedes X-te WE darum kümmern... kann meine Zeit für mich persönlich wichtigere Dinge nutzen... ![]()
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun
.
Doch hat es... ich muss mich nicht jedes X-te WE darum kümmern... kann meine Zeit für mich persönlich wichtigere Dinge nutzen... ![]()
Kann ich auch nicht zustimmen... klar kommen dort z.B. durch die Fingernägel an der Tür oder dem Kofferraum nach der Zeit Spuren aber sonst sieht mein MX-5 noch immer Top aus und der geht jetzt ins zweite Jahr nach der Versieglung. Seit der Behandlung habe ich dort kein weiteres Mal was gemacht oder machen lassen (das wird jetzt zur Auffrischung mal erfolgen). Ich mache meine ab und zu Handwäsche und das war es gewesen.
Wenn ich hier oder in anderen Threads lese wie oft Leute den MX-5 nachbehandeln, auffrischen, etc. habe ich alles für mich RICHTIG gemacht und das Geld war gut angelegt.
Der CX-5 so wie ich diesen bestellt habe kostet inkl. Winterreifen auf Mazda Alu Felge, einer 5 Jahresgarantie, Mazda-Fußmatten und Kofferraumwanne.... 33.000,- Euro.
Nach Abzug für den alten Mazda 2 und einer April-Rabatt-Aktion liegt das Auto bei 19.500,- Euro. Da will ich nicht meckern und bin damit sehr zufrieden ![]()
Heute soweit alles klar gemacht dass das Hochzeitsgeschenk für meine Frau pünktlich im Juni beim Händler steht... im Austausch mit dem Mazda 2 kommt ein nagelneuer CX-5 im Sondermodel Ad‘vantage im geilen Polymetal Grau Metallic ![]()
Schon der Hammer wie die Preise gerade unten sind... aber den Kunden freut es, den Händler sicher nicht so...![]()
Sehr schön geworden und im Juni habe ich jetzt auch meinen Termin beim Ralf in seiner Butze's Garage ![]()
Macht leider im Moment wenig Sinn sich über eine weitere Gruppe oder Scout gedanken zu machen. Warten wir einfach ab wie sich alles ergibt und zur Not ist Ronotto am Start ![]()
Geht leider am MX-30 nicht und für den MX-5 habe ich ja noch den anderen... daher zurück zum Absender ![]()
Ich fürchte, dass kannst Du Dir sparen. Wie Joshude schon schrieb ist das am Ende alles weitestgehend dieselbe Hard- und Firmware und hat daher am Ende wohl auch dieselbe Funktionalität.
Aber Versuch macht gluch, also warum nicht
.
Ich habe es mal bestellt und dank kostenlosem Express Versand soll es sogar schon heute kommen und geht dann wenn es nicht klappt morgen wieder zurück ![]()
Danke an alle... das bei Amazon wäre mal einen Versuch wert... der Carplay2Air klappt leider nicht beim MX-30...
...ohne Probs aber im MX-5... dann könnte ich diesen mal testen und zur Not an Amazon zurücksenden ![]()