Beiträge von LM_787_B

Ich fange mal an einige Bilder hier zu posten, da der Rest der Truppe ja noch geschlafen hat ;) und jetzt sicher schon auf der Piste ist um die Tour zu fahren 8)

Da wir ja alle unser OK am Training gegeben habe, das die Bilder auch "öffentlich" auf der Page der Driftschule erscheinen dürfen, gehe ich hier jetzt auch davon aus, dass das für alle OK ist.

1. Wir haben uns alle am Drifttag vor dem ADAC Gebäude getroffen und nach einer "Ansage" von Heike schön in eine Reihe gestellt.... :thumbsup:

MX-Aufstellung.jpg

Danach folgte dann eine ausführliche Erläuterung im Gebäude mit unseren beiden "echt coolen" Trainern (lass dich von deinen Gefühlen leiten... die dunkle Seite der Macht....) :thumbsup:

Danach ging es dann zum Auto was der Sohn vom Postschlumpf fahren durfte... und ich muss sagen... der Bub hat was drauf... gelle Postmann ;)

Trainer.jpg

Hier gab es dann Info wie man zu lenken hat und das man IMMMER zwei Hände am Lenker haben sollte... ;)

Danach ging es dann in einem sehr schönen Konvoi auf die Strecke... (ENDLICH).

Auffahrt Gelände.jpg

Ach ja, wir hatten einen weiteren BMW Fahrer dabei.... der hat sich aber bei uns wohl gefühlt... und ich muss sagen... der Sound von dem "kleinen" BMW... Hammer 8o

Nun ging es los... auf Driftfläche Nr. 1

Driftfläche1.jpg
    Drift2.jpg
    Drift3.jpg

Hier wurde mal mit gerade max. 20 Km/h der Drift eingeleitet... von außen sah alles wie in Zeitlupe aus... wenn man im Auto zu tun hatte, kam das einem nicht so vor :D

DriftSpeedFläche1.jpg

Ach ja... man sollte immer die Fenster auf der Fahrerseite geschlossen halten.... :D sonst hat man WASSEREINBRUCH im Boot... aber ich hatte ja noch ein T-Shirt dabei :whistling:

Dann ging es weiter nach Driftfläche 2

Driftfläche2.jpg
    Driftfläche2a.jpg
    Driftfläche2b.jpg

Weiter geht es im zweiten Teil...

Das Gehäuse von außen zu entfernen ist ja echt kein Problem und in 5 Sek. erledigt... dahinter sind auch keine Lackschäden (weder vorher noch nachher). Könnte mir aber mal jemand bitte sagen wie ich die Verkabelung (Stecker) entfernen kann... ich bekomme das nicht ab und wollte keine Gewalt anwenden :D Braucht man dafür Werkzeug?

Es wird ja nicht verkauft also was solls?

Wenn Mazda jemand was böses wollte könnten und dürften sie das auch privat verbieten... Es war und ist ein Hinweis gewesen, da im Zeitalter vom Internet jeder glaubt Musik, Bilder, Grafiken, etc. einfach so und für alles nutzen zu können ;)

Was ich aber eigentlich erwähnen wollte... Ich hab bei meinem Bose immer den Eindruck, als würde die Navistimme nur aus der Fahrertür kommen... Kann aber auch eine akustische Täuschung sein...

kann ich bestätigen... was ist bei euch eigentlich mit den Ansagen wenn man über die Sprachsteuerung geht... das ist bei offener Fahrweise gar nicht zu verstehen wenn das MZD spricht....

Geh zum Händler und fahre den 2.0, dann kannst du dir selbst ein Urteil erlauben... ;)

Hier wird dir jeder 1.5 Fahrer sagen es passt so und jeder 2.0 das gleiche zur größeren Maschine sagen :!: