Ich fange mal an einige Bilder hier zu posten, da der Rest der Truppe ja noch geschlafen hat
und jetzt sicher schon auf der Piste ist um die Tour zu fahren ![]()
Da wir ja alle unser OK am Training gegeben habe, das die Bilder auch "öffentlich" auf der Page der Driftschule erscheinen dürfen, gehe ich hier jetzt auch davon aus, dass das für alle OK ist.
1. Wir haben uns alle am Drifttag vor dem ADAC Gebäude getroffen und nach einer "Ansage" von Heike schön in eine Reihe gestellt.... ![]()
Danach folgte dann eine ausführliche Erläuterung im Gebäude mit unseren beiden "echt coolen" Trainern (lass dich von deinen Gefühlen leiten... die dunkle Seite der Macht....) ![]()
Danach ging es dann zum Auto was der Sohn vom Postschlumpf fahren durfte... und ich muss sagen... der Bub hat was drauf... gelle Postmann ![]()
Hier gab es dann Info wie man zu lenken hat und das man IMMMER zwei Hände am Lenker haben sollte... ![]()
Danach ging es dann in einem sehr schönen Konvoi auf die Strecke... (ENDLICH).
Ach ja, wir hatten einen weiteren BMW Fahrer dabei.... der hat sich aber bei uns wohl gefühlt... und ich muss sagen... der Sound von dem "kleinen" BMW... Hammer ![]()
Nun ging es los... auf Driftfläche Nr. 1
Driftfläche1.jpg
Drift2.jpg
Drift3.jpg
Hier wurde mal mit gerade max. 20 Km/h der Drift eingeleitet... von außen sah alles wie in Zeitlupe aus... wenn man im Auto zu tun hatte, kam das einem nicht so vor ![]()
Ach ja... man sollte immer die Fenster auf der Fahrerseite geschlossen halten....
sonst hat man WASSEREINBRUCH im Boot... aber ich hatte ja noch ein T-Shirt dabei ![]()
Dann ging es weiter nach Driftfläche 2
Driftfläche2.jpg
Driftfläche2a.jpg
Driftfläche2b.jpg
Weiter geht es im zweiten Teil...