Wo landet die Sicherung denn? In einer "cloud" und nicht auf der Festplatte, meine ich zumindest. Bin auch Mac User.
So soll es wohl sein... bei Mazda könnte ich mir aber auch das denken... ![]()
Wo landet die Sicherung denn? In einer "cloud" und nicht auf der Festplatte, meine ich zumindest. Bin auch Mac User.
So soll es wohl sein... bei Mazda könnte ich mir aber auch das denken... ![]()
Es wurde aufgenommen, ich werde zurück gerufen. Alles sehr freundlich und professionell.
Ich drücke die Daumen das jemand zurück ruft. Auf meine Nachfrage wo die Sicherung der Tool Box landet wenn man das System über Mac betreibt warte ich heute noch...
aber die Antwort weiß ich jetzt auch ohne die Jungs ![]()
Wobei bei solch einer nicht technischen Frage sollte das ja möglich sein eine schnelle Antwort zu bekommen ![]()
Gibts doch jede Menge!
Dann poste bitte Links und Bilder für Blenden für DEN MX-5 ND, danke! ![]()
Dann weiß ich ja wie ich den ND-FL bestellen werde ![]()
Ich kann nicht wirklich glauben das diese Art der "Beschädigung" NUR einfach mal so kommt... wie schon einige geschrieben haben liegt das sicher am User! Bei den Amis ist so einiges möglich... ![]()
Wenn ich Ringe, etc. an der Hand habe muss ich damit rechnen das der ein oder andere Kratzer auch am Lenkrad zurück bleibt, aber das ist mir auch nicht nicht passiert... ![]()
Ich warte auch noch auf REV9... aber solche 30,- Euro Blechblenden stecke ich sicher nicht unter den MX-5... das habe ich zu Zeiten eines Mazda 323 gemacht... sorry
Sollte es was Qualitativ GUTES hier in Europa geben bin ich auch dabei...
Würde ich direkt wieder nehmen... das NC-Coupe war einfach geil in Sachen DACH
aber Mazda hat dann hoffentlich aus dem Fehler mit dem jetzigen Dachproblem gelernt...aber noch weiß man ja nicht wie es aussehen wird ![]()
...(Und ist meist wirklich einfach nur ein Hochglanz-Werbeblatt ... wenn auch hübsch aufgezogen)
Und bei welcher Automarke ist das anders?
Nee, die habe ich vom Händler...
Ich hatte daraufhin mal per eMail angefragt, ob man die "abonieren" könne...
komisch... die bekommt man als "Kunde" eigentlich kostenlos zugesendet... mir wird das sogar einmal Privat und einmal Geschäftlich gesendet. Ich hatte nur damals privat den Fehler gemacht und in der App angegeben das ich nicht per Post Infos wollte und schwupp kam das Magazin nicht mehr!
Noch eine andere Frage... deine Ausgabe aus dem Herbst habe ich ganz normal per Post bekommen, du etwa nicht? Bis jetzt hatte ich jede Ausgabe via Post bekommen da ich ja in den letzten Jahren den ein oder anderen Mazda gekauft habe.