Das Update steht sicherlich außer Frage... Bei der Anfrage an den Support geht es darum, den Probezeitraum verlängert zu bekommen...
Schon klar... ![]()
Das Update steht sicherlich außer Frage... Bei der Anfrage an den Support geht es darum, den Probezeitraum verlängert zu bekommen...
Schon klar... ![]()
Danke, das ist eine sehr gute Idee!
Die beste Idee wäre das System zu Updaten! Aber sicher kannst du das natürlich auch nochmals den Support fragen... mal sehen was die dazu sagen.
Und genau dort habe ich die Update-Historie...
komisch...
Da habe ich das aber auch nicht gefunden... Nur eine Update-Historie...
Bildschirmfoto 2016-03-06 um 16.08.47.png
Klicken auf weitere Geräte...
Dann auf "Auswählen" und es kommt die von mir vorher gezeigte Seite/Info
Das müsste es dann gewesen sein ![]()
Ich möchte ja nicht nerven - aber wo genau bekomme ich das angezeigt?
Von der Webseite der Navisoftware...
Naviextras.com - Map updates for your navigation device and more...
Also meint ihr, dass ich noch innerhalb der 60-Tage-Testphase bin?
Das wird dir doch dort alles angezeigt...!
Das ein originales Mazda-Ersatz-/Zubehörteil eingetragen werden muss, ist mir dabei aber völlig neu!
Ist wie hier schon geschrieben so... ich habe die Pedale auch im Mazda6 einbauen lassen, dort liegen jetzt im Handschuhfach die Schreiben der DEKRA/TÜV und die Papiere von Mazda, das war aber laut Händler alles was ich brauche... eintragen werde ich daher nix.
Ich habe heute eine Mail von meinem Händler bekommen... es gibt eine neue Version und ich kläre jetzt wann diese auf das MZD kommt ![]()
Mittlerweile soll es sogar schon ein Update vom Update auf 56.00.512 geben...
Aber etwas genaues weiß ich auch nicht...
Würde sich aber mit der Infos meines Händlers decken, der bei dem damaligen Problem die Info von Mazda per Mail bekommen hat, das die 511 nur eine ZWISCHENLÖSUNG war.
Ich denke ihr habt das iPhone im MX und den Mazda im iPhone nach dem Update auch gelöscht, so wie es die Update-Anleitung vorgibt?
Danach das MZD auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Diese Info habe ich eben auch vom Händler der in Kontakt mit Mazda Handsfree bekommen:
1. Werkseinstellung in Einstellung vornehmen...
2. Handy komplett rausnehmen und neu anlernen...
Das werde ich dann nochmals versuchen und schauen ob es dann wieder "DAUERHAFT" geht.
Das Ergebnis geht dann zum Händler und er gibt es an Mazda Handsfree weiter... Naja jedenfalls kann ich mich nicht über meinen Händler beschweren, einfach guter Laden und immer Hilfsbereit bei allen Anfragen ![]()