So ich konnte heute morgen auf dem Weg ins Büro und später nach Hause das Update auf meine Probleme testen...
Dort gab es z.B. Probleme mit den Live Diensten (Stauinfos). Sobald mein iPhone 6 das Navi mit dem Internet bedient und man so eine Route fährt, kann man nicht mehr über die Tasten am Lenkrad ein Gespräch annehmen oder auflegen. Zudem läuft dann alles sehr langsam und stürzt ab! Auch die Sprachqualität über Bluetooth ist sehr schlecht... aber eben NUR wenn die Dienste Live sind.
IMG_0013.jpg
Meine oben beschriebenen Probleme sind soweit ich es bis jetzt testen konnte verschwunden... also schon Mal was gutes am Sonntag 
IMG_0015.jpg
Das System behält jetzt auch nach Neustart die eingestellten Preisauswahl... bei mir hier jetzt mit dem Mazda6 Normal-Diesel.
IMG_0017.jpg
Was er sich aber nicht merken kann und das sogar NUR wenn man den Bildschirm verlässt und direkt wieder diesen auswählt, ist die "Ordnung" nach Name, Entfernung oder Preis der Tankstellen... finde ich ein wenig nervig, aber damit kann man natürlich leben.
Für mich war das schon sehr ärgerlich wenn man mit WiFi fährt und dann die Anrufe nicht mit dem Lenkrad bedienen kann, aber das scheint BIS JETZT gelöst.
Das WiFi hat er bei mir auch nicht nach abstellen des Autos und später beim Neustart VERLOREN (also nicht neue Eingabe, etc. ...einzig dass das System doch recht lange braucht um den Hotspot mit dem iPhone 6 aufzubauen müsste in meinen Augen noch viel schneller gehen und wird hoffentlich von Mazda noch geändert.