Beiträge von LM_787_B

Mal andersrum gefragt.
    Habt ihr denn mal schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Also bei einem Neuwagen zu wenig genau geschaut, 1-3 Tage später etwas gemerkt, dass dann moniert und der Händler hat gesagt,
    das hätten sie aber schon bei der Übernahme bemängeln müssen?

Ich bis jetzt noch nicht bei meinem Händler und das war jetzt schon das 5 Auto. Sollte da mal was nicht gepasst haben, wurde das ohne jeden Kommentar sofort erledigt. Daher werde ich auch Stand heute zu keinem anderen Händler in Sachen Mazda gehen. Ich bin daher noch nie mit einer "Checkliste" zum Händler gelaufen. Die bekannten Mängel beim neuen MX-5 sollten dem Händler mittlerweile bekannt sein...wenn nicht, du hast 3 Jahre (oder mehr) Garantie und dank diesem und anderen Foren spricht sich alles schnell herum, sollte was von Mazda nachgebessert werden ;)

Jetzt bitte nicht schlagen... Aber ich bin jetzt einfach mal so frei, zu behaupten, daß sich mein G131 SL durch den Sound-Enhancer auch so in etwa anhört... Den hast Du ja nicht...

Das habe ich mir auch gedacht... Naja dann muss Big-J wohl man zu uns, oder wir zu ihm und LIVE testen wie sich was... wie anhört :D Aber einen Sache ist sicher... vom Aussehen sieht der Topf besser aus als das was Mazda drunter geschraubt hat :thumbsup:

Daher meine urspüngliche Annahme, Du hättest Deinen MX-5 fotografiert. Ist ja schließlich das passende Forum dafür. ;)

Das stimmt... in einem anderen Thread habe ich mich da auf den M6 bezogen da er ja das identische MZD hat, wie auch Postschlumpf geschrieben hat ;)

Meine Probleme sind jedenfalls wohl erst mal weg und das wird dann, sofern er natürlich das gleiche Anliegen hat auch jeden MX-5 betreffen. Da ich aber noch keine Premium Dienste auf dem MX habe, wird das noch bis April dauern und bis dahin bediene ich das Forum lieber mit Infos vom M6, diese sind dann glaube ich in Sachen MZD aber genau so hilfreich ;)

Off Topic Frage: Warum hast Du einen Winterreifen-Geschwindigkeitsaufkleber drauf, wenn Deinem Wagen laut Papieren mindestens 26 km/h auf diese Geschwindigkeit fehlen?

Der klebt da jedes Jahr vom Händler... stört mich nicht und daher egal... zudem fahre ich mit dem Auto nicht so schnell, auch wenn er es könnte und laut dem Papieren fehlen 19 Km/h ;)