Die Info ist von meinem Händler lass das lieber von einer Fachwerkstatt machen
Die ja schon 8 Stunden für ein Update des MZD brauchen... sorry der musste sein
Die Info ist von meinem Händler lass das lieber von einer Fachwerkstatt machen
Die ja schon 8 Stunden für ein Update des MZD brauchen... sorry der musste sein
FIAT (Futtel In Allen Teilen), aber sie hatten ja eine gute Basis von den Japanern...
Mit gefällt das Teil gar nicht... aber das muss jeder selbst wissen und auch diese Kiste wird den ein oder anderen Käufer finden
Das Update des Systems dauert max. 1 Stunde... sehr peinlich für den Händler
Alles anzeigenDanke für den Tipp mit dem Pannenset.
Habe mir das 3in1 bestellt und es kam heute
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Paßt leider nicht so wie gewünscht, da das Warndreieck in der Mitte ist und somit die Klappe nicht richtig zu geht
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Also erstmal die ganzen Klettverschlüsse entfernt und die Reihenfolge so gewählt, dass das Warndreieck außen liegt. Jetzt lässt sich die Klappe mit sanften Druck gut schliessen
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Sehr schön... dann habe ich jetzt eine Anleitung wenn mein Set angekommen ist
Ich habe mir die Kombi 30V und 40H jetzt auch mal bestellt und die Versandkosten gesparrt, da es gestern und heute dort ein Spezial gibt... also heute noch was bei IL bestellen...
Was man(n) nicht macht wenn man Langeweile hat
Finde ich aber im Moment die beste Lösung von den ganzen Bastelarbeiten... ich überlege noch was ich mache, wobei mich das jetzt verbaute positiv überrascht hat... naja bin im Moment NUR einen Monat mit dem MX-5 gefahren (Okt. 2015) und muss noch bis April warten Das ich aber unbedingt im sitzen das Dach in die Arretierung drücken muss ist mir nicht wichtig, daher warte ich mal was noch so kommt in den nächsten Monaten...
Der Preis gilt zwar nur für die Arbeit, aber wenn ich den Stundenlohn gegenüberstelle, sehr fair...
Das selbe Teil hatte ich heute auch für die Terminabsprache der Winterräderwechsel in der Post... nur will mein Händler € 49,00
Weiß ich doch, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, mich hat nur geärgert, dass Mazda wohl nicht mal den Wortlaut in den 2 Monaten geändert hat, nach postschlumpf's Aussage, und ich mich ungerne mit Textbausteinen abspeisen lasse...das klingt für mich so ein bisschen nach: wir wissen nicht, wie wir das lösen sollen!
Ein kleiner Tip... dein erster Ansprechpartner bei solchen Sachen sollte dein Händler sein und nicht die Lemminge einer Mazda Hotline oder Service Centers... ist jedenfalls meine Erfahrung
Ist das bei anderen Marken "ANDERS"...?!?! man sollte dem Hersteller erst Mal die Möglichkeit geben eine "Ordentliche" Lösung zu entwicklen, also warum solche Hektik?
Ich fahre jetzt über 25 Jahre Mazda und bis jetzt wurde ich noch nie Enttäuscht... daher immer locker durch die Hose atmen