Beiträge von LM_787_B

Hab sie drin. Im Vergleich mit meinem Mercedes hat die Kamera mehr Weitwinkel. Heist man sieht breiter, verzehrt aber etwas.
    beim Benz sehe ich auch die Stoßstange am Heck ( mit AHK ), das hilft fürs einschätzen. Beim Mixxer ist unten ein schwarzer Balken.
    Ob man es braucht muß jeder für sich wissen. Ich könnte auch ohne , meine Frau mit ihren 1,60m kann bei geschlossenem Verdeck nichts
    nach hinten sehn.

Kannst du bitte mal ein Bild von außen (Heck) posten... was ich da im US Forum gesehen habe, hat mir nicht so gefallen. Bei meinem M6 ist das von Werk aus schön verbaut, was ich mir beim MX-5 nicht wirklich vorstellen kann.

Da spricht ja aus nichts gegen. Mich würde nur mal interessieren, ob alle Händler die gleichen Preise für den Kit haben.

Der Preis für die Kamera liegt bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €249.57
    Der Preis für den Kabelstrang bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €149.41

Der Rest wird sicher bei jedem Händler unterschiedlich ausfallen ;)

Sehr schön... dann habe ich jetzt eine Anleitung wenn mein Set angekommen ist :D

Was man(n) nicht macht wenn man Langeweile hat :D

Finde ich aber im Moment die beste Lösung von den ganzen Bastelarbeiten... ich überlege noch was ich mache, wobei mich das jetzt verbaute positiv überrascht hat... naja bin im Moment NUR einen Monat mit dem MX-5 gefahren (Okt. 2015) und muss noch bis April warten ;( Das ich aber unbedingt im sitzen das Dach in die Arretierung drücken muss ist mir nicht wichtig, daher warte ich mal was noch so kommt in den nächsten Monaten... 8)