Das Update des Systems dauert max. 1 Stunde... sehr peinlich für den Händler
Beiträge von LM_787_B
-
-
Danke für den Tipp mit dem Pannenset.
Habe mir das 3in1 bestellt und es kam heute
.
Paßt leider nicht so wie gewünscht, da das Warndreieck in der Mitte ist und somit die Klappe nicht richtig zu geht
.
Also erstmal die ganzen Klettverschlüsse entfernt und die Reihenfolge so gewählt, dass das Warndreieck außen liegt. Jetzt lässt sich die Klappe mit sanften Druck gut schliessen
.
Sehr schön... dann habe ich jetzt eine Anleitung wenn mein Set angekommen ist
-
Ich habe mir die Kombi 30V und 40H jetzt auch mal bestellt und die Versandkosten gesparrt, da es gestern und heute dort ein Spezial gibt... also heute noch was bei IL bestellen...
-
-
Was man(n) nicht macht wenn man Langeweile hat
Finde ich aber im Moment die beste Lösung von den ganzen Bastelarbeiten... ich überlege noch was ich mache, wobei mich das jetzt verbaute positiv überrascht hat... naja bin im Moment NUR einen Monat mit dem MX-5 gefahren (Okt. 2015) und muss noch bis April warten
Das ich aber unbedingt im sitzen das Dach in die Arretierung drücken muss ist mir nicht wichtig, daher warte ich mal was noch so kommt in den nächsten Monaten...
-
Der Preis gilt zwar nur für die Arbeit, aber wenn ich den Stundenlohn gegenüberstelle, sehr fair...
Das selbe Teil hatte ich heute auch für die Terminabsprache der Winterräderwechsel in der Post... nur will mein Händler € 49,00
-
Weiß ich doch, war ja auch nicht ganz ernst gemeint, mich hat nur geärgert, dass Mazda wohl nicht mal den Wortlaut in den 2 Monaten geändert hat, nach postschlumpf's Aussage, und ich mich ungerne mit Textbausteinen abspeisen lasse...das klingt für mich so ein bisschen nach: wir wissen nicht, wie wir das lösen sollen!
Ein kleiner Tip... dein erster Ansprechpartner bei solchen Sachen sollte dein Händler sein und nicht die Lemminge einer Mazda Hotline oder Service Centers... ist jedenfalls meine Erfahrung
-
Ist das bei anderen Marken "ANDERS"...?!?! man sollte dem Hersteller erst Mal die Möglichkeit geben eine "Ordentliche" Lösung zu entwicklen, also warum solche Hektik?
Ich fahre jetzt über 25 Jahre Mazda und bis jetzt wurde ich noch nie Enttäuscht... daher immer locker durch die Hose atmen
-
Mal andersrum gefragt.
Habt ihr denn mal schon schlechte Erfahrungen gemacht?Also bei einem Neuwagen zu wenig genau geschaut, 1-3 Tage später etwas gemerkt, dass dann moniert und der Händler hat gesagt,
das hätten sie aber schon bei der Übernahme bemängeln müssen?Ich bis jetzt noch nicht bei meinem Händler und das war jetzt schon das 5 Auto. Sollte da mal was nicht gepasst haben, wurde das ohne jeden Kommentar sofort erledigt. Daher werde ich auch Stand heute zu keinem anderen Händler in Sachen Mazda gehen. Ich bin daher noch nie mit einer "Checkliste" zum Händler gelaufen. Die bekannten Mängel beim neuen MX-5 sollten dem Händler mittlerweile bekannt sein...wenn nicht, du hast 3 Jahre (oder mehr) Garantie und dank diesem und anderen Foren spricht sich alles schnell herum, sollte was von Mazda nachgebessert werden
-
Das Windschott sieht sehr gut aus und hochwertig gearbeitet, aber das mit dem Klettband ist für mich ein NO GO und rein Optisch wirklich der Killer, sorry!