Warum gibt es eigentlich nicht mal eine Tour im Odenwald im Sommer... ![]()
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Wieder eine für mich persönlich „langweiler“ Farbe dazu gekommen, aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.
Eine helle/weiße Innenausstattung hatte ich im MX-5 „Sendo“ und würde mir so etwas nie wieder kaufen, aber auch hier hat ja jeder einen eigenen Geschmack.
-
Wenn solch eine Anzeige „so wichtig“ ist, warum hat dann der MX-5 ND keine, außer der kleinen blauen Leuchte... hat Mazda wohl einen großen Fehler gemacht...

Ich persönlich hätte es auch schöner gefunden wenn Mazda eine „richtige“ Anzeige verbaut hätte.
Ist wie mit allem im Leben... wenn man meint das es einem wichtig ist, baut man sich in diesem Beispiel dann noch etwas in das Auto, fertig. Oder man macht es eben nicht, weil man davon ausgeht das es reicht was Mazda verbaut hat, so halte ich das und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren

-
Abgesehen das der Kollege die Verkehrsregeln nicht beherrscht... gibt es auch Abzüge im Geschmack... wie kann man die Anni mit diesen Zierstreifen an der Seite so dermaßen verschandeln... sorry

-
Mag bei einem dunklen Auto gut aussehen... ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt und bei der Anni bleibe ich beim Original.
Viel Erfolg beim Verkauf, werden sicher genug Leute daran gefallen finden.
Respekt jedenfalls an Ernst Kugelfisch damit so etwas überhaupt angegangen wird! Daher dir besonders viele Bestellungen

-
Nicht nur, sondern auch der Mazda 6 und eben unser MX-5.
Na dann muss man mal den Händler fragen ob das möglich ist... müsste Mazda ja mitteilen können...

Ich bräuchte es nicht... bin im Moment zufrieden, wenn dann natürlich Apple seinen Mist ohne Stecker rausbringt muss man sich was überlegen

Beim MX-30 wäre ich dabei wenn der Preis stimmt... aber da glaube ich nicht dran... da haben sie schon gepennt... in dem hätte das Pflicht sein müssen
-
Das einzige im Moment bestätigte Fahrzeug mit W-Car-Play ist der CX-3 im 2021 Trimm...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen. Also ehrlich mir raucht der Kopf und ich werd einfach nicht schlauer. Ich habe geplant meine 16 Zoll Felgen inkl. Reifen zu wechseln. Felge OZ 17 Zoll steht fest, aber welche Reifen. Jetzt habe ich 3 Reifen herausgefiltert aus den Posts.
.
.
.
Achso und wieso 17 Zoll...rein wegen der Optik

Wenn man die paar Euros mehr ausgeben kann/will... würde ich zum Michelin Pilot Sport 4 greifen. Fahre ich selber, habe ein ähnliches Fahrprofil und würde daher immer wieder diesen Reifen kaufen

-
Ja die Probleme gab es schon immer und daher ist meiner nicht über einen Test rausgekommen und seitdem im Keller verschwunden und für "Taugt Nix" befunden worden

-
Ist auch um Welten besser das neue MZD, wenn ich vom MX-30 in den MX-5 steige ist das wirklich das einzige was mich stört und dem MX-5 auch gut passen würde

Hier CX-5 2021...