Beiträge von LM_787_B

    Nicht nur, sondern auch der Mazda 6 und eben unser MX-5.

    Na dann muss man mal den Händler fragen ob das möglich ist... müsste Mazda ja mitteilen können... 8)

    Ich bräuchte es nicht... bin im Moment zufrieden, wenn dann natürlich Apple seinen Mist ohne Stecker rausbringt muss man sich was überlegen :S


    Beim MX-30 wäre ich dabei wenn der Preis stimmt... aber da glaube ich nicht dran... da haben sie schon gepennt... in dem hätte das Pflicht sein müssen :thumbdown:

    Wenn man die paar Euros mehr ausgeben kann/will... würde ich zum Michelin Pilot Sport 4 greifen. Fahre ich selber, habe ein ähnliches Fahrprofil und würde daher immer wieder diesen Reifen kaufen 8)

    Wie ist eigentlich die jetzige Erfahrung mit der Toolbox und dem Mac?


    Ich habe wie gesagt nix mehr gemacht weder beim MX-5 noch MX-30 und bei mir läuft macOS Catalina 10.15.7 8) aber der Plan war jetzt beiden Karten ein Update zu geben und Sicherheitskopien auf neue SD.


    Zudem kann man beim neuen MZD im MX-30 jetzt auch ganz leicht die Blitzer aktivieren und muss dazu nur ein paar kleine Daten auf die Karte ziehen, auch wenn es nicht Legal ist :whistling:

    An die Kollegen mit einer 16 GB SD HC... was habt ihr für eine Karte genommen bezüglich "Backup"?


    Ich habe bis heute kein Update gemacht (da ich eigentlich nur CarPlay nutze), wollte das aber jetzt mal angehen ;)

    Vielleicht kommt es ja bei Mazda im nächsten Update für den ND oder mal als Zubehör :):/


    In meinem MX-30 ist es verbaut und man kann zwischen Fahrer- und Beifahrerseite umschalten, oder ganz aus. Ab und zu macht es schon Sinn, aber drauf gewartet habe ich jetzt nicht, will mich aber auch nicht über so einen nützlichen Helfer wenn man es braucht beschweren 8)

    Warum bleibt man dann nicht dabei... nur am mal was NEUES auszuprobieren und sich dann zu ärgern das es nicht mehr passt... da müsste ich nicht zweimal überlegen ;)