2 Personen am Tourtag mit Essen.
Übernachtung vom 22.5 auf den 23.5 in der Vorburg.
Danke ![]()
2 Personen am Tourtag mit Essen.
Übernachtung vom 22.5 auf den 23.5 in der Vorburg.
Danke ![]()
Ich gebe das Auto zur Inspektion und nicht zur Reinigung... daher erwarte ich da nix (ich gebe das Auto aber eigentlich auch nicht dreckig ab, weder innen noch außen, außer es hat vorher vielleicht geregnet, etc.).
Zudem möchte ich auch nicht das mein 2-Fach-Keramik-Versiegelter MX-5 durch die Waschstraße geschoben wird, da ist NUR Handwäsche angesagt und das mache ich dann mit Freude alleine.
Der Lack taugt eh nix, da muss ich mir diesen nicht noch von jemand der vielleicht keine Lust hat versauen lassen.
Sind ja noch ein paar Monde und mal sehen was im April ist... ansonsten hat man dann eben mal Pech gehabt ganz nach dem Motto... der frühe Vogel fängt den Wurm oder ist im Odenwald unterwegs... ![]()
Liebe Ingrid biesthexe,
sollte die Tour dann so stattfinden und C es nicht verhindern wäre es Klasse wenn die Hessen/Bayern Truppe wieder zusammen mit DIR anreisen könnte, danke ?? ??
2 Personen am Tourtag mit Essen, danke ![]()
Da kann Dein geliebter ID3 dann halt doch nicht ganz....
Der Vergleich eines wie von dir angegebenen Mazda Wankel Renners aus dem Jahr 1990/91 hingt aber ein wenig... das Auto kannst du dir nicht kaufen und auch nicht auf einer öffentlichen Straße fahren... den hier schon https://www.porsche.com/germany/models/taycan/taycan-models/ aber auch der Vergleich hingt gewaltig... ![]()
Ist die Felge hier off topic? Ich meine nicht. Und wenn, kannst du hier gleich hundert Seiten streichen.
Die Felge nicht aber das ein oder andere, jetzt gilt es eigentlich darauf zu warten was Harry zu berichten hat... ![]()
Na dann warte wir jetzt mal was Harry zu berichten hat wenn es losgeht und bis dann „Back to Topic“ danke ?
Ich drück dir die Daumen Harry und bei der nächsten Tour haste dann ein paar Prozent Anni dabei und ich bin nicht mehr ganz alleine ![]()
Das ist natürlich schade wenn man so eine Erfahrung hatte. Das letzte Mal wo ich was am Fahrwerk gemacht hatte war durch eine Empfehlung von Svanniversary und bin bis heute begeistert vom Öhlins und der Werkstatt ![]()
Aber wenn deine Werkstatt von Mazda das drauf hat ist doch dann alles im grünen Bereich, viel Erfolg bei der Umsetzung ![]()
Wenn es eine „sehr, sehr“ gute Mazda Werkstatt ist wissen sie es bestimmt und haben das dann auch sicher das ein oder andere Mal gemacht
Die Erfahrung hier hat ja gezeigt das viele Händler/Werkstatt keine Ahnung davon haben, leider...![]()
Ansonsten würde ich mir jemand suchen der sich damit auskennt um nicht zweimal Geld in die Hand zu nehmen.