Wo liegt so etwas Preislich wenn man es mit Mike Sanders Fett, z.B. machen lässt in einem Fachbetrieb?
Beiträge von LM_787_B
-
-
Er hat Jehova gesagt!
Frag 10 Leute und du bekommst 12 Meinungen!Also so wie immer hier im Forum
-
Du hattest keine Abstürze mit Sygic und die Navigation ist einwandfrei gelaufen?
PS: Die aktuellen Rezessionen im App Store sind nicht gerade einladend.
Abgestürzt ist es nicht. Aber Wegpunkte abfahren geht auch nicht wirklich wenn man mal kurz eine andere Route nimmt, eigentlich sucht es auch eher trotz angegebener Route nach einer schnelleren... irgendwann gab es dann auch keine Sprachausgabe mehr... danach war das Thema für diese Tour dann durch
-
Was ist denn jetzt das ultimative Mittel?
-
Hast Du Dir schon eine Meinung gebildet? Danke für Dein Feedback!
Also... es klappt auch leider nicht besser als jede andere App in iOS... daher bleibt wohl nur das Navi des MZD oder ein TomTom, etc.
@Chipmonk77 und @Harkpabst hatten mir auf der Ausfahrt erklärt warum das iPhone (iOS) dafür nicht in Frage kommt und ich bitte die Herren hier wenn möglich nochmals um Erklärung... ich habe es schon wieder verdrängt weil es mich so geärgert hat...
-
Please, ein Bild bitte!
Bilder von dem was heute gemacht wurde im entsprechenden Thread...
Bild von Plakette wenn montiert folgt...
-
Na geht doch...
Ich werde und habe ihn aber nicht ans Heck montiert... passt leider nicht zu der Top Qualität der ATH Embleme und findet daher Platz im Innenraum des PKWs
-
das Foto täuscht. Ich war 2010 in Japan und u.a. auch auf Miyajima und bin am Itsukushima-Schrein gewesen. Das was hier orange aussieht ist in Wirklichkeit knallrot.
Da rot in Japan eine große symbolische Kraft hat und es vor bösen Geistern und Unheil beschützen soll, sind die "Torii" vor Schreinen und Tempeln sehr oft in rot gestrichen, so sagt man...Kann ich bestätigen... in Tokyo 2013 habe ich in den Tempeln überwiegend rot gesehen...
aber nicht weil ich mich aufgeregt habe
-
Hallo Lars,
Ich finde es würde sich sehr gut anstelle des Skyactive Technology Schildes machen!
Hallo Ralf,
ich habe das Teil ja am Mittwoch bei ATH dabei... dann wird geschaut ob dieses zum Rest der schwarzen Embleme passt und entschieden
-
wann hattest Du beim ersatz-artisan bestellt bzw. wie lange hast Du jetzt gewartet?
Ich hab am 08.06. eine Versandbestätigung bekommen.Ich hatte am 01.06 bestellt und heute ist es angekommen, ohne Zoll da der Betrag mit "nur" $8 CAD angegeben wurde
Wie ich sehe war shipping ebenfalls am 08.06