Beiträge von LM_787_B

Ich hatte ja bis jetzt noch nie ein Fahrwerk verbaut und bin immer nur mit dem Mazda verbauten Lösungen, inkl. H&R Federn mit einigen MXen durch die Gegend gerollt.

Daher hatte ich am Anfang auch bedenken mit dem Öhlins. Ich muss aber sagen, das ich sehr begeistert bin. Vor allem mit der Fahrt in den Kurven, was da geht ohne das man denkt gleich wegzufliegen ist schon der Hammer.

Ich bin ja nicht der Fahrer mit dem Messer zwischen den Zähnen... da geben viele Leute mehr Gas auf den Touren... so sehen dann aber auch die Motorhauben nach Steinschlag aus :D aber das Öhlins machen einfach super Spaß und ich bin immer noch bei 14/14. Den Komfort finde ich nicht schlechter als vorher.

In der nächsten Woche werde ich vorne aber mal auf 13 stellen... spätestens aber auf der nächsten Tour.

Der Kopf macht sicher was aus, aber ich bin sehr froh dank @Svanniversary den Schritt zum Öhlins gemacht zu haben 8)

Na dann viel Erfolg bei der Suche... hoffentlich muss man nicht zu jedem persönlich hinfahren (was ich sicher glaube damit er sich das ansehen kann). Was das an Zeit & Geld kostet wird dann nicht lange dauern und die 50,- Euro sind dafür dann weg. Aber man spart ja dann die Kosten für den Antrag... jeder rechnet anders im Leben :thumbsup:

Das ist echter Kundenservice. Ich will zu diesem fMH wechseln! :D

Was ist daran nicht OK? Warum sollte sich das der Händler nicht bezahlen lassen? Es ist Arbeit und daher auch zu bezahlen, ganz einfach!

Dein eigener Händler verbucht das dann sicher als Kundenservice... ;) Wenn das Ergebnis positiv ausfällt alles gut und wenn nicht wusste ich es vorher und kann damit auch Leben.

Ist mir persönlich (außer beim Zusammendrücken natürlich) noch nicht aufgefallen. Grundsätzlich könnte man es mit Fett oder Silikonpaste (nicht aushärtend) versuchen.

Ich würde das Teil aufschrauben und alle Federn „fetten“. Hatte auch ein Vibriergeräusch und nach der Aktion „RUHE“ :D

bin auch dabei, aber beim Treffpunkt Pendlerparkplatz Stockstadt fahr ich 30 km "rückwärts" :whistling: ,
    egal ob BAB oder Landstraße

Ingrid... gib mal Info wo man sich treffen könnte... "Rückwärts-Fahren" macht natürlich keinen Sinn... ;)

@futurebreeze Dirk @MXdriver ist glaube ich noch im Urlaub... wird sich sicher noch melden und ihr kommt ja es der gleichen Ecke... ich kann mich einklinken und wenn Ingrid uns einen Treffpunkt sagt, sollte das eigentlich kein Problem sein und eine "Tanke" vor dem Start Treffpunkt macht Sinn :D

Gut zu Hause angekommen :)

Wie immer eine Super Tour mit einem DANK an @gaugau für die Ausarbeitung und @LineR für den Scout 8)

Wieder ein paar neue Leute kennengelernt und ein paar alte Gesichter wiedergesehen.

Den ein oder anderen sieht man in der nächsten Woche und bis dahin allen eine gute Zeit.

Grüße Lars & Sabine