Beiträge von LM_787_B

"A+E beide Seiten" bekommt man ja vielleicht noch alleine hin. :)
    Die bisherigen Einstiegsblenden zum Aufkleben waren mit 129€ brutto ja auch schon nicht gerade günstig.

So... Endpreis "Brutto" wären jetzt für beide 200,- Euro 8)

Jetzt muss ich nur mal sehen wann ich wieder in der Nähe vom Händler bin... spätestens im April zum Räderwechsel :D

Also ich habe es gestern wieder verbunden bekommen, aber es läuft nach wie vor leider hier im Mazda 6 nicht "stabil" da es beim Start des Autos bis jetzt immer nicht direkt gefunden wird und man es "suchen" muss.

Ist es normal das auch beim WLAN ein Eintrag ist?

Wenn es läuft wie heuete morgen geht alles stabil.. Google Maps geht inkl. Ansagen, etc. Amazon läuft ohne Probleme, etc. außer aber das hatten wir ja schon, das wenn man einen Musiktitel skipt die Anzeige im Display früher als die Musik da ist... nicht so schön aber kann man noch mit leben ;)

Ich hoffe das die nächsten Updates das Problem mit der Verbindung beim Mazda 6 beheben 8)

IMG_6604.jpgIMG_6603.jpgIMG_6602.jpgIMG_6605.jpg

"A+E beide Seiten" bekommt man ja vielleicht noch alleine hin. :)
    Die bisherigen Einstiegsblenden zum Aufkleben waren mit 129€ brutto ja auch schon nicht gerade günstig.

Ahhhhh... jetzt weiß ich auch was A+E heißt... ich hatte mich schon gewundert :D

Ich werde mal warten bis mein Verkäufer mir den Preis,inkl. Kunden% zuruft und dann überlegen :rolleyes: und ja auch die zum Aufkleben waren nicht so billig... und sind dafür schnell zerkratzt :/ Aber ich will mir die mal LIVE vor Ort anschauen und dann kann man immer noch entscheiden ;)

Kurze Info zu den neuen Einstiegsleisten (Einsteigsblenden).

Im Angebot steht:

1. Vordere Schwellerleiste A+E beide Seiten (44,- Euro Netto) Teile Nr. S1713X-R-X
    2. Einstiegsblende 1 Stück (104,34 Euro Netto) Teile Nr. NF7R-68-72002
    3. Einstiegsblende 1 Stück (104,34 Euro Netto) Teile Nr. NF7R-68-71002

Preis, inkl. MwSt. von 300,69 Euro

Sicher wird es da noch einige % geben aber schon und wie immer stolzer Preis für etwas Plastik mit etwas Metall :D

Wie ich sehe hast du dann auch die neuste und wohl letzte Version des MZD... daran kann es dann auch nicht wirklich liegen und ich glaube das es auch keinen Unterschied macht ob MX-5 oder M6.

Sehr komisch das ganze... aber wenn ich später zum Fußball fahre habe ich auf dem Parkplatz noch was Zeit das Teil wieder ans laufen zu bekommen... kann ja nicht sein das es jetzt nicht mehr klappen sollte :D

Im Moment mache ich mir eher Gedanken ob es für mich Sinn macht. Der M6 hat nur in der hinteren Konsole zwei USB-Anschlüsse. Wenn ich den Musik USB Stick nicht in den Adapter stecken kann, habe ich keine USB Buchse mehr frei um eine Handy zu laden, etc. Da hat sich Mazda auch keine Gedanken gemacht noch wie beim MX-5 einen Zig.Anschluss um Fußraum zu verstecken :/

Ach ich hatte bis eben noch 13.3 drauf... jetzt läuft das Update auf 13.3.1 ;)