So... das Teil wurde versendet und kommt aus China... dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert und ob es durch den Zoll muss und ich dort vorsprechen darf... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Das sieht im Moment ja so aus. Bin gespannt und teste das Teil dann im Mazda6, für den MX bin ich mit der Halterung und dem Kabel sehr zufrieden
Carplay läuft mit dem iPhone Super 
-
Ähhhh... ich bin doch auch dabei im Club der „Code-Loser“

-
Bleibt noch die Frage ob der Zoll um die Ecke kommt, dann hat man noch mehr bezahlt

-
Tja... Freitag bin ich ja „leider“ nicht dabei, aber warum macht man das Abschlussessen nicht auch da lieber Joachim @gaugau
Aber alles gut... ich bekomme auch so genug Kochkäseschnitzel 
Ach und auf den Touren wo ich mit zwei Personen komme ist meine zweite Hälfte die Sabine

-
-
-
@LM_787_B
Über CarPlay auf dem MZD funktioniert alles zusammen bzw. gleichzeitig.
Wenn ich aber die Navigation am iPhone Display laufen lasse, hier gerade mit einer nicht CarPlay fähigen App, klappt dies dann auch?Ich habe keine Navi App am Start die nicht auch bei CP geht, daher kann ich dazu nix sagen, sorry.
-
Ich habe jetzt mal bestellt

-
Also nach dem iOS Update vor ein paar Monaten kann man jetzt z.B. über Maps, Google, etc. navigieren und auch gleichzeitig Musik hören über das iPhone oder MZD (Radio oder USB). Die Ausgabe kommt immer über die Lautsprecher vom Auto. So ist das jedenfalls bei meinem MX-5 und dem Mazda6. Bei Ansagen vom Navi wird dann wie gewohnt die Musik leiser in den Hintergrund gelegt und wenn die Ansage zusende ist, die Musik wieder lauter.