Sobald du das Carplay Modul von Mazda hast wird auch das Modul gehen. Das Baujahr vom MX-5 hat damit nix zu tun.
Beiträge von LM_787_B
-
-
Das kann ich dir sagen... ich habe so das MZD und Handy auf einer Ebene. Zweites Navi ebenfalls im Blickfeld wenn benötigt via App. Zudem passt das iPhone 11 Pro Max nicht wirklich gut in die Ablage und das mit einer Ladeschale gefällt mir nicht wirklich

-
Also für den MX-5 macht das für mich keinen Sinn da ich eine Halterung habe und das Handy im Blick haben möchte. Ich werde mir den Adapter wohl aber für den Mazda6 kaufen und dann mal sehen wie das da läuft.... dank den Infos von @mxzz scheint das ja was zu können

-
-
Hessen hier mit 1 x MX-5 am Sa. und 2 x Essen am Sa. dabei.
-
Auch bei der Tour der nächste Hesse...
1 x MX-5 am Sa. und 2 x Essen am Sa.
-
Auch hier der nächste Hesse dabei...
Bei dieser Tour 1 x MX-5 am Sa. und 1 x Essen am Sa.
-
Der nächste aus Hessen ist dabei...
1 x MX-5 am Sa. und 2 x Abendessen für Sa.
-
Hmmmm, ich empfinde Größe 46 als ziemlich schmal und hatte bisher mit Größe 48 nicht das Gefühl ich wäre dick
Ich hatte vergessen zu schreiben das ich damit die Damengröße meinte...sorry.
Erwähne möchte ich aber auch, das diese Aussagen mit Humor zu sehen sind
!Ich bin ST gefahren und 2 RF und würde mich wieder für den RF entscheiden!
-
Mich stört nichts bzgl. der Verwirbelungen und ganz ehrlich: diese ewigen Sprüche von wegen "offen" nerven...
Der RF ist für den Fahrer windtechnisch genau so offen / zugig, wie die Stoffmütze - im Rückspiegel sehe ich die Finnen nichtmal.
ICH finde den RF einfach optisch schöner

Ist doch immer das gleiche... dann kommen noch die Sprüche das er schwerer ist... und wenn ich dann ab und zu sehen welches Gewicht die Personen eines STs haben mit Kleidergröße 46 und Aufwärts...

Beim Rest hast du 100% Recht