mal wieder ein sinnloser Beitrag
Aber bei weitem Unterhaltsamer als deiner... ![]()
mal wieder ein sinnloser Beitrag
Aber bei weitem Unterhaltsamer als deiner... ![]()
Guten Morgen, es haben sich private Veränderungen ergeben über die Ostertage und daher schaffe es es nicht pünktlich am Start zu sein. Daher muss ich leider meine Teilnahme absagen ![]()
Ich wünsche Euch viel Spaß im Odenwald ![]()
Gibt es irgendeine Quelle? Auf der Öhlins-Webseite finde ich keinerlei neue Infos.
Damals sagte mir Björn Nagel das er dieses Setting bei Öhlins als Standart für den MX-5 setzen wollte mit den Kollegen... aber das ist ja auch schon wieder viele Monde her, inkl. Corona ![]()
So weit ich weiß leben wir hier aber immer noch in Deutschland!
Hier gibt es einen Roadster und einen Retractable Fastback (RF)!
Alles andere ist für mich in Deutschland nicht maßgeblich und ob ein paar Japaner das anders sehen, ist mir vollkommen wurscht!
![]()
Da braucht es keine Diskussion, denn jeder weiß nur der mit Stoffdach ist ein Roadster!
Das ist leider so nicht richtig auch wenn du es in deiner Welt gerne so hättest und ständig die gleiche Platte auflegst... ![]()
"Roadster" is a general noun used to refer to an open top sports car. Mazda registered it as a trademark car name.
In Japan wird vom MX-5 als Roadster & Roadster RF gesprochen und in sämtlichen Unterlagen auch so kommuniziert ![]()
Unseren japanischen Freunden ist es sicher Jacke wie Hose ob es ein paar Vögel gibt die glauben das anders sehen zu wollen
![]()
So, ich wollte nur kurz die Info geben das wir ein DZ vom 12.8 bis 14.8 haben und JA... Sabine kommt mit
![]()
Jetzt sind angeblich noch 4 geblockte Zimmer für die Tour zu haben laut Aussage des Kollegens am Telefon, das nur zur Info für alle hier ![]()
Ich wäre alleine dabei mit einem Abendessen am Sa.
Eine kleine Aufmerksamkeit gab/gibt es von unserem Top Händler dem „Autohaus Zurell“ in Darmstadt immer zu einem Autokauf… zur Hochzeit in 2021 sogar einen echt tollen und edlen Präsentkorb… ![]()
Mazda DE, sprich die Kollegen im Marketing haben einfach die 30 Jahre MX-5 mit der Anni vergessen… kann ja mal passieren
Zeugt eben auch davon wie man mit der Fanbase und Kunden umgeht und was man von diesen hält… ![]()
Das was wir eigentlich bei unseren hier in DE auch bekommen hätten sollen in UK vom Peter besorgt, der seine Anni wieder verkauft hat (selbst Schuld) ![]()
Schöner Print (auch wenn hier im Bild die Folie als Schutz drüber ist) auf sehr dickem Fotokarton, inkl. originaler Unterschrift vom Künstler/Fotograf.
C713AFB8-748E-48AB-ADA8-1D0996156DA6.jpeg16979582-53B3-4728-A510-2A261372212B.jpeg60176A98-82D0-4FC4-9438-CD477EB87613.jpeg8A6BB569-8B59-400F-A0DF-075168BCFD36.jpeg
Was hat die Instandsetzung gekostet?