Hej, ich habe auf die Platte direkt Magnetstreifen geklebt und nutze eine Hülle mit einem Metallplätchen drinnen. Das Handy "schwebt" also und es hält sehr gut 🙂
Danke für die Info... ist nicht so mein Ding mit dem Magnet aber trotzdem Danke ![]()
Hej, ich habe auf die Platte direkt Magnetstreifen geklebt und nutze eine Hülle mit einem Metallplätchen drinnen. Das Handy "schwebt" also und es hält sehr gut 🙂
Danke für die Info... ist nicht so mein Ding mit dem Magnet aber trotzdem Danke ![]()
Hallo in die Runde,
ich habe die MX-5 Handy Konsole von IL im Einsatz: https://www.ilmotorsport.de/de…mhalter-rechtslenker-6859 und bin damit auch zufrieden.
Der Klemmhalter ist für das iPhone 11 Pro Max schon gerade so zu nutzen und man muss öfters nachdrücken bis es sitzt. Hat jemand eine Ahnung ob man auf die Aufnahmeplatte von IL auch was anderes setzen kann und wenn ja ein paar Links?
Vielen Dank für eine oder mehrere Infos
Björn von NET sagte damals zu mir er wollte sich mit den Kollegen von Öhlins kurzschliessen das diese Kombi auch eingetragen wird, da er ja dank dir Svanniversary so viele MX-5 gemacht hat.
Aber das ist ja schon recht lange her… fragt man sich ob das jetzt erst umgesetzt wurde oder doch anders gelaufen ist… ![]()
Guten Abend, nach Rücksprache mit Dirk MXdriver ist was für Ende August oder September geplant… wo, wie, was… lasst euch überraschen ![]()
Naja, es werden halt auch viele falsche bzw nicht korrekte Behauptungen hier im Forum aufgestellt. Statt diese zu hinterfragen werden diese nur "abgewunken".
Man ist halt bequem und geht den Weg des geringsten Widerstandes.
Das mag ja bei dem ein oder anderen Thema so sein… hier haben aber viele, inkl. Bilder und Erfahrungsberichten „handfeste Infos“ gegeben. Das dann wieder und wieder zu hinterfragen ist schon recht… ![]()
Wenn ich schon lese das der MX-5 ab Werk oder bei Übergabe behandelt war/ist…
Mag sein das „vielleicht“ noch jemand vom Autohaus eine Dose versprüht hat, aber da wo es eben Probleme geben kann ist zu 99,99% nix gemacht worden. Als Referenz der Mazda-Behandlung sollte man einfach mal Butze oder Taxi fragen ![]()
Ich habe bis jetzt sechs MX-5 gehabt, da war aber ab Werk nie groß was gemacht (NB bis ND).
Wie gesagt mir ist es egal was A. oder B. macht… habe hier meine Erfahrung mit Butze geteilt und der Rest darf und muss jeder selbst entscheiden.
Ich weiß gar nicht warum man hier dazu so viel schreibt und „den“ Leuten noch erklären will/muss das der ND wie alle MX-5 zuvor von Mazda nicht genug Rostschutz erfährt… reine Zeitverschwendung… ![]()
Warum so LAUT UND ROT ![]()
RESPEKT für die tolle Arbeit, der wird sicher seine Käufer finden
für mich persönlich ist dieser F&F Style gar nix... ![]()
Bei Mazda und vielen anderen Marken ist gar nix gemacht… aber dafür gibt es ja den ein oder anderen Fachmann ![]()
Hier ist z.B. auch jemand mit einer 30th Anni bei solch einer Einrichtung gewesen ![]()
Guckst du auf Seite 70 im von Sven verlinkten Thema ![]()
Danke Svanniversary für den Bericht der viel mehr "WERT" ist da er von einem "wirklichen" Profi kommt ![]()
Ich freue mich jeden Tag wenn ich im MX-5 sitze
Das Geld für das Öhlins ausgegeben zu haben war die richtige Entscheidung ![]()
Das wird Sie auch mit den Reifen die in Serie von Mazda auf dem MX-5 sind wenn Sie normal fährt... oder liest man in der Zeitung/Web das Mazda einen Killer-Reifen auf den MX-5 zieht?
Hast hier doch jetzt genug Infos dazu bekommen, welcher Reifen etwas sein kann. Ich für meinen Teil bin früher auch den Bridgstone gefahren und hatte keine Probleme. Jetzt bin ich mit den Michelin PS4 sehr zufrieden und würde diesen klar empfehlen wenn man schneller untwerwegs ist.