Nein die würde ich auch nicht mehr mitfahren wollen... zum Glück habe ich nicht aufgesetzt... so etwas gehört eigentlich nicht in die Tour ![]()
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Das ist ja schon mal sehr positiv.....
Könntest du vielleicht auch noch ein Bild posten, damit ich mir mal vorstellen kann, was das optisch so ausmacht !!??
Vielen Dank schon mal.....

Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
OK oder andere Bilder
? -
Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe, hat doch schon der ein oder andere von euch eine Spurverbreiterung einbauen lassen!!??
Jetzt habe bei ATH gelesen, dass selbst die 18mm Spurverbreiterung NICHT für die Anni zugelassen ist !!!
Hat da jemand zuverlässige Info's zu diesem Thema??
Danke.....Ich habe genau die Spurverbreiterung (18V/36H) vom Händler einbauen lassen, diese hat er von ATH bekommen.
Es mussten dazu nur längere/andere Bolzen/Schrauben verwendet werden. Der Händler hatte im Vorfeld mit ATH gesprochen bis alles geklärt war.
Dazu habe ich eine TÜV-Abnahme bekommen die im Auto liegt... kann heute Abend nochmals nachschauen.
-
Alles anzeigen
Ich bin jetzt auch gerade an den Winterreifen, inkl. Felgen mit dem Händler dran.
Felgen wären diese... https://www.ath-hinsberger.de/…r-WHEEL-26-BlackMatt.html
Reifen entweder die Pirelli Winter SottoZero, Michelin Alpin 6 oder der Conti WinterContact TS 850P. Alle in 17" mit 205/45 R17.
Dazu dann noch die benötigten RDKS Sensoren.
So... bei mir werden es jetzt die oben beschriebenen Felgen, inkl. der Michelin Alpin 6, der RDKS Sensoren und Ready to Go für 1.450,- Euro.
-
Auch ich sage DANKE an @gaugau für die wie immer tolle Tour und die perfekte Planung

Danke auch @Gernot für den Scout unserer Gruppe

Ansonsten hat es mich gefreut alte Bekannte zu sehen und neue Leute getroffen zu haben!
Passt gut auf euch auf und bis 2020 im Odenwald!
Anbei noch zwei Bilder mit dem orangenen Schlussfahrzeug der Tour

D2B1B0C6-EA11-4526-B6B6-C784C337C096.jpeg1A2A5328-70DD-49E7-9439-7AF267EAE9EE.jpeg
-
Hast du mal einen Link oder Fotos von den Blenden? Schwarz?
Mazda MX-5 30th Anniversary Edition
Da gibt es ein paar Bilder

-
Ich würde mir niemals eine Auspuff-Anlage unter das Auto machen die ich nicht vorher gehört habe und zwar LIVE... daher werde und habe ich auch gewartet und fahre im nächsten Jahr zu ATH...

Wobei ich im Moment sagen muss... die ab Werk hört sich gut an und mit den zwei Blenden drauf sieht das auch noch sehr gut aus...

-
Ich bin jetzt auch gerade an den Winterreifen, inkl. Felgen mit dem Händler dran.
Felgen wären diese... https://www.ath-hinsberger.de/…r-WHEEL-26-BlackMatt.html
Reifen entweder die Pirelli Winter SottoZero, Michelin Alpin 6 oder der Conti WinterContact TS 850P. Alle in 17" mit 205/45 R17.
Dazu dann noch die benötigten RDKS Sensoren.
-
Bei mir ändert sich nur eine Sache zu 100%... ich komme alleine... da jemand auf die Kids aufpassen muss und ich das nicht bin...

-
Alles anzeigen
@biesthexe
@LM_787_B
@FROSTBOX
Wo sonst sollten wir uns treffen!
Ich sach mal 8:30 Uhr das langt allemal, oder?Heiko treffe ich bestimmt an der Tanke in Mörfelden um 7:40 Uhr!?

8:30 Uhr geht klar

Wenn es klappt komme ich auch um 7:40 Uhr an die Tanke... ansonsten auf der A3 nach einem oragenen MX-5 die Augen aufhalten