Tja wenn es dumm läuft gehen die IL-Domstreben alle wieder zurück... auf der Webseite ist für eine Strebe unten und für die im Kofferraum keine Info hinterlegt das diese auch für die RF's ab 2016 passen. Das wird gerade geklärt bei IL und wenn das nicht der Fall sein sollte, werde ich sie alle nicht nutzen... entweder alle oder keine... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
So sieht es auch bei meinem 6er aus... da fragt man sich wie da ein Stein landen kann...

An meinem RF-IGNITION hatte ich so etwas noch nicht und auch sonst fast keinen Steinschlag. Die Anni hat erst 400 Km auf dem Tacho und daher noch schön NEU ohne Steinschlag

-
Oder Du schaust gleich in meine Signatur
. Dort findest Du meine Empfehlung für das Serienfahrwerk.Die ich übrigens sehr gut finde... aber darüber sollten wir nicht hier schreiben... daher direkt der Link zum richtigen Thread

-
Bezüglich Fahrwerk findest du eigentlich alles hier... sind auch nur 9 Seiten

-
Vielen Dank an alle für die Info bezüglich Einbauzeiten...

-
Könnte mir jemand sagen welche Zeit man dafür ca. ansetzen muss um alle vier Streben am Fahrzeug zu verbauen, danke

-
Bist du nun auch dem - aftermarket System verfallen - wie so viele hier
. Ich ja auch und er wird nie fertig!Naja... halt ich im Moment noch für eine sinnvolle Ergänzung die auch was bringt
sonst gibt es ja auch viel Unnötiges, aber das sieht ja jeder anders... 
-
Vielen Dank für die Info/Antworten... Da IL heute noch Versandkostenfrei versendet habe ich dann diese gespart, aber trotzdem eine Menge Geld am Sonntag versenkt

-
Eine Frage an die Fahrwerk-Profis... wenn ich den Satz mit den vier Streben von IL nachrüsten würde, muss ich dann das Serienfahrwerk (inkl. H&R 30 mm Tieferlegung) nochmals vermessen lassen? Die Werte sind eingestellt nach Vorgabe @Svanniversary und fahren sich Subber

-
Es gibt im Forum NUR EINEN WAHREN MX-5 FAHRER... und der bist DU @Big-J