Beiträge von LM_787_B

Das gleiche „Problem“ hatte ich auch, als ich überlegte, ob ich meinen RF gegen einen Anni RF „tauschen“ soll. Weil dann hat man ein nacktes Auto. Ich würde auf alle Fälle wieder das gleiche wie an meinem RF machen, also Lenkrad, AGA, schwarze Embleme, Innenraum-Leder, vllt. Fahrwerk. Sind auch nochmal 2,5k oben drauf auf den Preis des Anni-RF. War besser so - hab mir von dem Geld beim Ernst ein KWv3 bestellt :D

Man(n) kann sich auch immer alles schön reden... ;):P

Ich würde gerne Bilder einstellen, ich mache Bilder mit dem I-phone ,jedesmal ist die Datenmenge zu groß- ich kann die Bilder auch nicht verkleinern. Ich brauche mal Tips ,wie das funktioniert. Danke im Voraus

VG Harald

• Ähmmm... also das Foto anwählen und davon im iPhone nochmals mit den Tasten einen Screenshot machen... dieser sollte eigentlich ohne Probleme hochgeladen werden. Vorher noch Bearbeiten nicht vergessen und zuschneiden... ;)

Stellt Euch darauf ein, dass er nochmal deutlich lauter wird, wenn er eingefahren ist. Bleibt aber immer leiser, als die richtigen Brülltüten ;) .

Also das kann ich so nicht ganz bestätigen oder man hört es kaum ;)

Ich habe den Auspuff ja vom alten ST-ND auf den RF-IGNNITION mitgenommen und jetzt ca. mit beiden Autos 30.000 runter... da ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen, außer das er sich für mich nach wie vor GEIL anhört und ich jetzt stark überlege auch auf die Anni einen zu machen... :/:rolleyes:

Ich weiß auch gar nicht was viele dieser Diskussionen hier sollen, sie passen eigentlich nicht zum Thema... :rolleyes:

Ab nächster Woche ist mein Verkäufer wieder im Hause, dann geht es an die finale Planung für die Auslieferung. So wie es jetzt aussieht werde ich aber das originale Spoilerpakt wieder verbauen, plus einige kleine Teilen im Innenraum... und die MPS4 8)

Ob es einen Tieferlegung und Verbreiterung gibt weiß ich noch nicht... ebenfalls bin ich mir noch nicht schlüssig in Bezug auf einen anderen Auspuff... :rolleyes:

@Watashi wa Sven desu Ob ich dich mal in Bezug auf ein paar Sachen privat kontaktieren dürfte ;) ?

Und wenn einem andere Meinungen nicht passen wird man diffamierend :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:<3<3<3<3<3<3

Nein sicher nicht... jeder kann und soll seine Meinung ja wiedergeben... mir wäre nur die Zeit dafür zu schade mir Gedanken über was zu machen was mich ja eh nicht betrifft ;) zudem sind deine oder die Rechnungen deiner Freunde/Bekannten nicht wirklich "Logisch"... aber dazu gibt es hier ja weitere Beiträge ;)