Also bei meinem RF-IGNITION ist heute vorne wie hinten auf den Scheiben "Flugrost"... gestern Abend und heute Morgen hat es hier ordentlich geregnet. Naja vielleicht hat er auch Rost-Tränen da es die nächsten Tage zum Tausch mit dem neuen 30er Anni kommt ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Mein Fall ist es auch nicht.... aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist ja auch gut so

-
Alles anzeigen
Heute war der Kleine in Inspektion.
Hab bei der Direktannahme auf das 'Klack' aufmerksam gemacht.
Natürlich wusste davon mal wieder niemand was. Zitat - 'da wissen Sie ja mehr als ich' - natürlich weis ich mehr als die!
Zum Glück hatte ich die amerikanische TI und mein selbst aufgenommenes Video, und tatsächlich - der Meister hat auch die deutsche TI gefunden
21,-€ Netto hat das Schrauben nachziehen gekostet
Die Garantie ist ja lange vorüber! 
Bis jetzt hab ich das Klack nicht mehr gehört.
Wo hast du den Klack beheben lassen... in DA beim ZU

-
@Big-J ich frage mich nur was H. Filisetti gerade denkt auf dem Foto

-
Auf einem Bild ist noch das Kennzeichen zu sehen...

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf, etc.... musste ich damals bei meinem ersten NC auch leider aus dem Grund machen
aber es gibt ein Leben danach 
-
Und was hat das jetzt mit Bestellstatus und Liefertermin zu tun?

Naja... das ist die Info eines 30er Besitzers das die Finalisierung seiner Anni noch nicht abgeschlossen ist...

-
Das kommt, wenn das Fahrwerk verbaut ist. Bis dahin bleibt alles erstmal zugänglich, weil wir die Strebe sowieso noch einmal lösen müssen ;-).
Das "Silber" sieht jedenfalls schöner aus, als die schwarze von Mazda...

-
Das gilt aber auch für alle anderen MX-5 ND!
Es geht hier im Thread aber um die Anni und nicht um einen „gewöhnlichen“ MX-5 ND

-
Was habt ihr doch alle für tolle Händler

-
Das gleiche „Problem“ hatte ich auch, als ich überlegte, ob ich meinen RF gegen einen Anni RF „tauschen“ soll. Weil dann hat man ein nacktes Auto. Ich würde auf alle Fälle wieder das gleiche wie an meinem RF machen, also Lenkrad, AGA, schwarze Embleme, Innenraum-Leder, vllt. Fahrwerk. Sind auch nochmal 2,5k oben drauf auf den Preis des Anni-RF. War besser so - hab mir von dem Geld beim Ernst ein KWv3 bestellt

Man(n) kann sich auch immer alles schön reden...