Bestellt bei meinem Händler in DA. Aktuell beides lieferbar und die Jacke 58.50 zzgl. MwSt. und der Hoodie 43.00 zzgl MwSt. ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Man sollte immer erst Mal seinen Händler fragen... die letzten Jacken, etc. hatte ich auch immer direkt dort gekauft, wird sich auch nicht ändern... zudem spart man sich die Versandkosten

-
Joo... aber ohne den Stick/Druck ist es halt eben „nur“ eine Jacke...
Daher ist das für mich OK und passt zum Auto, wobei mir ein RF lieber gewesen wäre
So etwas wäre eigentlich ON TOP von Mazda für die Käufer der Anni eine tolle Aufmerksamkeit gewesen, aber wie schon öfters geschrieben, versagt das Marketing von Mazda auf ganzer Linie im Bereich für dieses Auto (bis jetzt)...
-
Hier auf Teneriffa sind Sie auch voll im 30th Anniversary Modus in unserem Hotel

-
Sieht man schön das die Limitierungs-Nummer (0585) schon recht hoch ist auf dem ST obwohl so früh geliefert... kommt mir vor als hätten die kleinen Japaner einfach in eine Lostrommel gegriffen

-
Was mich dann mal beim ST interessieren würde... hängt das Dach auch wieder an den Bügeln...
ich hoffe nicht, aber da hatte Mazda ja in all den Jahren nix dazu gelernt 
-
Ich glaube nicht das es genau nach der Uhrzeit gegangen ist... mein Händler hat ebenfalls direkt um 3 Uhr vier MX-5 bestellt (2 x ST und 2 x RF). Leider kenne ich die anderen Nr. nicht, ist mir aber auch schnuppe... wichtig ist, wir haben einen bekommen...

-
-
so... und das gute Zubehör gibt es hier oder bei jedem Mazda Händler...

-
ach du kacke... die FARBE geht ja mal GAR NICHT...