Joo... aber ohne den Stick/Druck ist es halt eben „nur“ eine Jacke...
Daher ist das für mich OK und passt zum Auto, wobei mir ein RF lieber gewesen wäre
So etwas wäre eigentlich ON TOP von Mazda für die Käufer der Anni eine tolle Aufmerksamkeit gewesen, aber wie schon öfters geschrieben, versagt das Marketing von Mazda auf ganzer Linie im Bereich für dieses Auto (bis jetzt)... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Hier auf Teneriffa sind Sie auch voll im 30th Anniversary Modus in unserem Hotel

-
Sieht man schön das die Limitierungs-Nummer (0585) schon recht hoch ist auf dem ST obwohl so früh geliefert... kommt mir vor als hätten die kleinen Japaner einfach in eine Lostrommel gegriffen

-
Was mich dann mal beim ST interessieren würde... hängt das Dach auch wieder an den Bügeln...
ich hoffe nicht, aber da hatte Mazda ja in all den Jahren nix dazu gelernt 
-
Ich glaube nicht das es genau nach der Uhrzeit gegangen ist... mein Händler hat ebenfalls direkt um 3 Uhr vier MX-5 bestellt (2 x ST und 2 x RF). Leider kenne ich die anderen Nr. nicht, ist mir aber auch schnuppe... wichtig ist, wir haben einen bekommen...

-
-
so... und das gute Zubehör gibt es hier oder bei jedem Mazda Händler...

-
ach du kacke... die FARBE geht ja mal GAR NICHT...

-
Mag ja sein das eine Farbe nie so aussieht wie im Katalog, aber entweder kann man mit ORANGE oder nicht... da kann die Technik, etc. noch so toll sein, aber mir muss das Objekt, hier jetzt der MX-5 gefallen, inkl. der Farbe, sonst kommt für mich kein Kauf in Frage

Thema ist damit auch durch, weil ich glaube das zu 99% alle Käufer mit dem Gesamtpaket zufrieden sein werden

-
Ich hoffe, dass es statt kommunal orange eher ein strahlendes, changierendes orange ist.So richtig lustig finde ich das nicht, denn das war tatsächlich sehr ernüchternd heute.
Auf den meisten Videos und Fotos sah die Farbe besser (interessanter) aus, als live. Für mich doch nicht ganz unwichtig, wie mein zukünftiges Auto so dasteht.
Sorry... aber wenn das für dich so wichtig ist, darf man sich solch eine Farbe dann aber eigentlich nicht ohne vorher LIVE gesehen zu haben bestellen...oder?
Zudem würde ich mir dann die Vorfreude nicht verderben wenn ich doch wissen müsste das die Kisten vom Anhänger zu 99% versaut beim Händler abgesetzt werden...
Aber wenn deiner dann sauber vor dir steht, hast du sicher auch Spaß damit wie der Rest der 30er Fahrer