ach du kacke... die FARBE geht ja mal GAR NICHT... ![]()
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Mag ja sein das eine Farbe nie so aussieht wie im Katalog, aber entweder kann man mit ORANGE oder nicht... da kann die Technik, etc. noch so toll sein, aber mir muss das Objekt, hier jetzt der MX-5 gefallen, inkl. der Farbe, sonst kommt für mich kein Kauf in Frage

Thema ist damit auch durch, weil ich glaube das zu 99% alle Käufer mit dem Gesamtpaket zufrieden sein werden

-
Ich hoffe, dass es statt kommunal orange eher ein strahlendes, changierendes orange ist.So richtig lustig finde ich das nicht, denn das war tatsächlich sehr ernüchternd heute.
Auf den meisten Videos und Fotos sah die Farbe besser (interessanter) aus, als live. Für mich doch nicht ganz unwichtig, wie mein zukünftiges Auto so dasteht.
Sorry... aber wenn das für dich so wichtig ist, darf man sich solch eine Farbe dann aber eigentlich nicht ohne vorher LIVE gesehen zu haben bestellen...oder?
Zudem würde ich mir dann die Vorfreude nicht verderben wenn ich doch wissen müsste das die Kisten vom Anhänger zu 99% versaut beim Händler abgesetzt werden...
Aber wenn deiner dann sauber vor dir steht, hast du sicher auch Spaß damit wie der Rest der 30er Fahrer
-
Die erste Begegnung in Natura war zwiespältig. Die Farbe auf einem frisch angelieferten 30th, dreckig, noch nicht aufbereitet, leicht matt, wirkt wie - orange.
Welche Farbe außer „orange“ hat er im sauberen Zustand...

-
Ich gehe mal davon aus das auch genug Mist mit Autos passiert die zu unseren Händlern rollen... und zu 99% bekommt das keiner von den Käufern mit und wird gemacht...

-
@LM_787_B Wenn der neue orangene da ist mach ich ne Tour zu Dir - den muss ich sehen

Gerne... schneller bist du aber wenn du zum Zurell fährst... da sind 2 ST und 2 RF auf dem Hof...
ich sitze leider auf Teneriffa fest... 

-
Ich dachte der RF hat in Europa ein schwarzes Dach?
66302907_2799887350026727_2779863435683299328_o.jpg
(Bild ist aus FB, zeigt Mazda AH Zurell in DA)
tja... einer der RF müsste dann meiner sein...

-
Ich bin auf Teneriffa... sonst wäre ich mitgefahren, da es auch die letzte Ausfahrt mit meinem RF-IGNITION gewesen wäre bevor er verkauft wird.
-
Ich weiss es hilft den Wartenden nur ganu bedingt weiter: Eine Bekannte berichtete heute morgen davon, dass sie auf der A3 Köln FFM einen Transporter mit "zwei MX5, die waren ja Orange!" gesehen hat.....
Naja wenn ein RF drauf war und der dann vor FFM nach DA abbiegt hat mir das sehr geholfen

-
Ich hatte heute Kontakt zu meinem Verkäufer der auch im Urlaub ist. Bis jetzt war die Planung das der 30er RF bis zum 15.7 kommen soll. Übergabe wäre dann bis Ende Juli, da wir ja beide im Urlaub sind. Sein Kollege würde sich melden wenn er da ist und ein Bild senden... das nenne ich Service, was ich aber vom für mich besten Mazda Autohaus (Autohaus Zurell) in Darmstadt gewöhnt bin