Tja... das Thema bringt nix... das gleiche Spiel wie damals beim IGNITION... außer das es da schon Post von Mazda gab das man sich freuen kann auf das tolle Sondermodell... das haben Sie für DE wohl jetzt auch noch weggelassen ![]()
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Glaubt ihr das ist der einzige Händler...
?!? Ich schätze es werden noch welche Folgen... zudem kann es ja auch sein... wurde bestellt... Kunde abgesprungen, etc. -
Tja... ich bin jetzt erst Mal auf Teneriffa... gibt also wichtigeres für mich als den orangenen Flitzer

Wünsche allen viel Spaß beim abholen... bei mir wird das nix vor Ende des Monats (sollte er dann da sein)

-
LM_787_B......Sorry tut mir leid! Die Wortwahl hab ich da falsch gelesen!
Doch gibst genug andere hier, dir soosss SELBSTHERRLICH sind!
Alles gut...

-
Nachdem Fiat mit dem 124 ausgestiegen ist, habe ich so meine Zweifel, ob Mazda den MX-5 noch lange bzw. alleine am Leben erhalten wird. Dafür ist die Stückzahl mittlerweile einfach zu gering, um wirtschaftlich zu sein.
Wäre ich Pessimist, könnte ich sagen, dass wir mit dem 30th-Anniversary den letzten Anniversary bekommen... und damit demnächst ein echtes Schätzchen unser Eigen nennen können.
Und ich weiß gar nicht, ob ich das dann wirklich so gut finden würde...
und 
Sorry aber das ist in meinen Augen Unsinn... nur weil Fiat die Schleuder nicht mehr vertreibt direkt den MX-5 mit in Frage zu stellen...

Die 30er Anni ist auch NUR ein MX-5, daher sehe ich nicht das dieser MX-5 mehr "Schätzchen" ist als jeder andere...

-
Ich wäre bei der Tour auch gerne wieder dabei wenn es von der Zeit passt

-
Das Foto habe ich von meinem Verkäufer vom Mazda Event aus Warschau heute bekommen... ich will aber den RF sehen... die Kiste juckt mich nicht

-
-
Und... auch schon jemand Post bekommen das es bald soweit ist... mit dem tollen Heft „Mazda Stories“

Da hätte ich mir mehr erwartet... zudem das Mazda einfach mal nicht ein Anschreiben von der Stange nimmt und mal schaut das der Herr LM_787_B ja schon einen MX-5 fährt...
alles beim alten bei den Marketing-Tieffliegern 
-
Na das ist ja mal wieder was, was man sich in den MX-5 einbauen könnte...