Die erste Begegnung in Natura war zwiespältig. Die Farbe auf einem frisch angelieferten 30th, dreckig, noch nicht aufbereitet, leicht matt, wirkt wie - orange.
Welche Farbe außer „orange“ hat er im sauberen Zustand... ![]()
![]()
![]()
![]()
Die erste Begegnung in Natura war zwiespältig. Die Farbe auf einem frisch angelieferten 30th, dreckig, noch nicht aufbereitet, leicht matt, wirkt wie - orange.
Welche Farbe außer „orange“ hat er im sauberen Zustand... ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe mal davon aus das auch genug Mist mit Autos passiert die zu unseren Händlern rollen... und zu 99% bekommt das keiner von den Käufern mit und wird gemacht... ![]()
@LM_787_B Wenn der neue orangene da ist mach ich ne Tour zu Dir - den muss ich sehen
Gerne... schneller bist du aber wenn du zum Zurell fährst... da sind 2 ST und 2 RF auf dem Hof...
ich sitze leider auf Teneriffa fest... ![]()
![]()
Ich dachte der RF hat in Europa ein schwarzes Dach?
66302907_2799887350026727_2779863435683299328_o.jpg
(Bild ist aus FB, zeigt Mazda AH Zurell in DA)
tja... einer der RF müsste dann meiner sein... ![]()
Ich bin auf Teneriffa... sonst wäre ich mitgefahren, da es auch die letzte Ausfahrt mit meinem RF-IGNITION gewesen wäre bevor er verkauft wird.
Ich weiss es hilft den Wartenden nur ganu bedingt weiter: Eine Bekannte berichtete heute morgen davon, dass sie auf der A3 Köln FFM einen Transporter mit "zwei MX5, die waren ja Orange!" gesehen hat.....
Naja wenn ein RF drauf war und der dann vor FFM nach DA abbiegt hat mir das sehr geholfen ![]()
Ich hatte heute Kontakt zu meinem Verkäufer der auch im Urlaub ist. Bis jetzt war die Planung das der 30er RF bis zum 15.7 kommen soll. Übergabe wäre dann bis Ende Juli, da wir ja beide im Urlaub sind. Sein Kollege würde sich melden wenn er da ist und ein Bild senden... das nenne ich Service, was ich aber vom für mich besten Mazda Autohaus (Autohaus Zurell) in Darmstadt gewöhnt bin ![]()
![]()
Scheinbar ohne iactive-sense paket
nichts anderes ist auch verkauft worden... ![]()
Tja... das Thema bringt nix... das gleiche Spiel wie damals beim IGNITION... außer das es da schon Post von Mazda gab das man sich freuen kann auf das tolle Sondermodell... das haben Sie für DE wohl jetzt auch noch weggelassen ![]()
![]()
Glaubt ihr das ist der einzige Händler...
?!? Ich schätze es werden noch welche Folgen... zudem kann es ja auch sein... wurde bestellt... Kunde abgesprungen, etc.