Beiträge von LM_787_B
-
-
Den Mazda 2 haben wir im Sommer als Vorführ-PKW beim Händler für meine bessere Hälfte gekauft und bis jetzt können wir, oder besser gesagt Sie nicht klagen... ist dann die Nr. 3 im Mazda-Fuhrpark

Ich hatte/habe die Kombi, wobei bei mir ja H&R Federn verbaut sind im Stoffdach und jetzt im RF... alles TOP und keine Probleme... viel Spaß damit und wenn es nix taugt besorgt man sich halt was neues

-
Ich habe die Aktion am 9. November wenn die Winterschlappen drauf kommen, wurde mir heute vom Händler gesagt. Dann wird geschaut ob es mit der "NUR" Softwarelösung geht oder ob auch Hardware verbaut/getauscht werden muss

-
Ich hatte am Anfang wie fast jeder hier die Brückensteine auf dem Auto und bin dann auf die Michelin PS4 gewechselt, das macht schon einen für mich sehr großen Unterschied aus.
Zudem hatte ich damals noch mit dem Stoffdach ein Fahrsicherheits oder besser gesagt Drifttraining gemacht. Da hat man viel über das Auro lernen können... ich bezweifel aber, dass man das in einer Notsituation alles wieder 1:1 abrufen kann wenn man das nicht öfters zum Einsatz bringt (darüber hatten wir uns bei der letzten Tour mit einigen beim Abendessen unterhalten).
Bei der Tour ist mir auch aufgefallen das ich den RF nicht einmal zum Reifenquietschen gebracht habe, obwohl ich nicht langsamer um die Kurve gefahren bin wie mein Vordermann im G131der schon recht schnell unterwegs war und es hat quietschen lassen

Ich fahre bei Nässe angepasst und bin bis jetzt noch nie in eine Situation gekommen wo ich gedacht habe.... und tschüss

-
Danke.Die Qualität ist allerdings über weite Strecken wirklich inakzeptabel, dank der schlechten YouTube-Kompression. Ich werde mal schauen, ob ich heute Abend das Video nochmal neu (interpoliert auf 4K) rendere in der Hoffnung, dass das Ergebnis dann besser ist. Das dauert allerdings vermutlich locker 6 Stunden Rechenzeit... mal sehen. Dieses Pixel-Gewitter in den Wald-Passagen kann man sich ja nicht anschauen...
Die Musik ist auch BOMBE
Der Anfang erinnert an so alte 8Bit C64 Spiele 
-
-
Ja Dirk das war Ransel hoch, allerdings ganz schön langsam ........
Da haben die Speedster Jungs wohl den Weg für uns frei gemacht... bei uns ging es ja eigentlich immer voll Stoff
Aber wenn hinter mir so eine Rennkiste ankommt würde ich auch Platz machen 
-
Und hier noch Teil 2...
IMG_0417.jpg IMG_0361.jpg IMG_0384.jpg IMG_0389.jpg
Nach dem Essen dann am Abend zurück durch das Wispertal ist immer toll... besonders wenn die Rehe schön hinter der Leitplanke bleiben

-
Ich sage auch vielen Dank an @Rheingauner und @bountyp für diese ausgearbeitete Tour und @Tobi1903 der unsere Truppe gut geführt hat
Viele neue Leute getroffen und einige die ich schon von der letzten Tour kannte. So kann das immer weiter gehen 
Auch von mir noch ein paar Bilder...
IMG_0355.jpg IMG_0357.jpg IMG_0358.jpg IMG_0359.jpg
IMG_0372.jpg IMG_0380.jpg IMG_0395.jpg IMG_0396.jpg
-
Hat einer der Teilnehmer schon Carplay verbaut?
Yes
und PKW steht für Test gerne zur Verfügung...