Ist aber optisch nicht so hübsch und schlecht für das Schuhwerk.
Jedenfalls sollte man sich dann die Beleuchtung im Fußraum sparen.
Ist aber optisch nicht so hübsch und schlecht für das Schuhwerk.
Jedenfalls sollte man sich dann die Beleuchtung im Fußraum sparen.
Die werden es mit beigebe Doppelnaht.
Nehme ich da die Befestigungsvariante Stiftschraube oder die Andere?
Danke nochmal für die Tipps
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Ggf. ein E-Mail an die senden und dort nachfragen.
Die Originalen waren bei mir nach ca. 10.000 Kilometern durch.
Daraufhin habe ich mir diese in der Luxury-Variante mit Absatzschoner und doppelter farblicher Naht (Randeinfassung) bestellt und diese halten bereits seit knapp 24.000 Kilometern.
Bietet zurzeit in Deutschland nur die Fa. Prange an.
Ich habe meine dort noch für 428,00 € pro Felge gekauft.
Fand ich schon extrem teuer.
Sind aber auch top verarbeitet und sehen super aus.
Hier der aktuelle Preis beim fMH für die Felge:
Es bleibt spannend und ich denke die nächsten 5 - 10 Jahren werden bestimmt große Verbesserungen bringen.
Der Wichtigste Punkt ist doch der Akku und hier entwickelt sich immer mehr Kapazität bei der Energiedichte und auch bei der Geschwindigkeit des Ladens.
Ich glaube/hoffe, dass in 5 - 10 Jahren der technische Fortschritt wieder einen kurzen Stopp an der Tanke/Lader ermöglicht und damit Touren mit mehr Fahrzeugen auch mit E-Antrieb erlaubt
Der nächste MX5 wird sicherlich noch nicht mit E-Antrieb kommen.
Da werden die bestimmt an der richtigen Schraube drehen, damit die drehfreudige Sportlichkeit erhalten bleibt.
Ich mache mir da eher Sorgen um Sound und Preis.
Der neue Rotton Artisan Red scheint ja wieder in die Richtung des 1. Rottons Rubinrot zu gehen und einen leichten Orangestich zu haben.
Gerade die schwarzen Elemente beim Magmarot/Soul Red Crystal haben mir gut gefallen bzw. tun es noch.
Bin trotzdem gespannt den neuen Rotton in dann in natura zu sehen.
Danke! Dann wird es im nächsten Frühjahr wohl fällig und die Fahrt zum fMH teurer🤢🤑💰.
Mit gerade dann ca. 36000 Kilometern aber arg früh.