Beiträge von mokess

    Ich habe einen Samsung Memory Fit USB Flash Drive 128GB mit USB 3.0. Funktioniert tadellos und wird auch beim Übertragen der Daten am Notebook (USB 2.0) nicht heiß. Die Initialisierung bei knapp 100GB MP3s dauert etwas, scrollen durch die Liste (ich habe einfach den iTunes Music Ordner auf den Stick kopiert => jeder Interpret ein Ordner, Alben sind Unterordner) war beim ersten Test gestern nicht ganz so optimal. Er war die ganze Zeit am nachladen. Vielleicht gibt sich das ja, wenn der Stick dauerhaft drin bleibt. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass er jedes mal neu anfängt zu initialisieren.

    LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung ist bestellt und wird direkt am Mittwoch bei Erhalt des Wagens eingebaut! :)


    Ich bin noch auf der Suche nach ECE-konformer LED-Beleuchtung für das Rückfahrtlicht und die Kennzeichenbeleuchtung. Wenn ich das hier so überfliege sind diese Lösungen für diese Leuchten nicht im Straßenverkehr zugelassen, oder irre ich mich?
    Für andere Hersteller gibt es für die Kennzeichenbeleuchtung Nachrüstsätze welche einfach die gesamte Kennzeichenleuchte ersetzen und ECE-konform sind. Ich konnte so etwas bisher nicht für den ND finden. Hat wer von euch so eine Lösung zufällig mal gesehen? ;)

    Hallo Ihr MX-5-Verrückten :)


    Ich bin neu hier im Forum, auch wenn schon ein paar Tage mitgelesen habe. Danke an diese Stelle für die vielen Beiträge. Die Erfahrungen von euch haben mir wirklich weitergeholfen!


    Kommende Woche werde ich, wenn alles glatt läuft und er heute nicht verkauft worden ist, einen 2.0 in der Exclusive-Line aus dem Bestand meines Händlers erwerben.
    Da ich noch immer etwas zur Sports-Line hin schwanke stellt sich mir die Frage:


    Lässt sich in der Exclusive-Line der Fernlichtassistent (HBC) später nachrüsten oder freischalten? Die notwendige Kamera müsste ja bereits für den Spurhalteassistent an Bord sein oder gibt es da eine zusätzliche Kamera?




    Liebe Grüße
    Moritz




    ps.: Huch, irgendwie bin ich hier etwas in der falschen Rubrik gelandet. Vielleicht kann das Thema ja jemand verschieben. ;)