Wieso passt euer Diffusor nicht?
Beiträge von Philey
-
-
Wo steht der Sinn dahinter? Das LCD bekommst du nicht einzeln und wenn du die komplette einheit kaufen musst bringt es dir herzlich wenig den Aufwand zu betreiben.Wenn 250€ für das Kombi aber ein Preis ist würde ich schonmal nicht schlecht staunen, Ersatzteile bei Mazda sind i.d.R nicht so günstig.
Wo der Sinn dahinter steht? Sag du es mir, wenn dir deine Idee sinniger erscheint. Wir spekulieren doch beide nur oder hast du genauere Infos?? Ich habe selber im ersten Kommentar gesagt, dass es sich wahrscheinlich um ein Teil handelt und was mehr Aufwand erzeugen wird, weiß doch noch keiner.
-
Eigenumbau sowieso nicht, ohne Werkstatt habt ihr hier gar keine Chance. Im Tacho ist i.d.R auch eine Wegfahrsperrenkomponente verbaut und Daten wie der Kilometerstand müssen auch übernommen werden.
Das wäre aber nur im Falle es Kompletttausches des Kombiinstrumentes nötig. Ich würde nur das LCD umbauen wollen würden.
-
Hätte ich auch gerne, aber normal ist so eine Tachoeinheit hinter der Verkleidung immer ein Teil, aber vielleicht lässt es sich ja recht einfach umlöten? Bin für jede Info auch dankbar!
-
Schön, dass ihr das alle nicht so schlimm findet und das ja mal passieren kann, aber leider hat er jetzt einen Unfallwagen...
Mein Beileid! -
-
Super geil!
-
Der Michelin Pilot Super Sport fällt breiter aus und kommt nächste Saison bei mir drauf
-
@Merten124
So viel Gewinde, wie bei meinen Fotos von Beitrag #67, ist auf jeden Fall falsch.
Der Aufbau von vorne und hinten unterscheidet sich darin, dass von den hinteren Dämpfern die Gummiunterlage vom Staubschutzrohr (zerschnitten) übernommen wird.
Und mit der Wölbung nach oben macht das den sinnvollsten Eindruck, weil das Elastometer-Lager dann perfekt dazwischen passt und den richtigen Halt hat. -
Ah okay, ich habe vermutet, dass alles identisch ist bis auf die Größe halt.