Hey Leute,
ich muss heute leider mega spontan heute weg und bin erst morgen Nachmittag zurück. Kann deswegen leider nicht teilnehmen, aber hoffe sehr, dass diese Tour bald wiederholt wird! Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!
Beiträge von Philey
-
-
Klingt super, bin dabei!
-
Alles anzeigen
Die habe ich auch gefunden, zeigt aber nicht das von Detlef oder Püppi.
-
@Trimmi du hast beim grünen Pfeil runtergedrückt und die Schraube vom roten Pfeil mehr angezogen oder wie meinst du das?
-
Ich finde das "eckige" Lenkrad im Zymexx Shop gar nicht?
-
Mich stört, dass via Bluetooth keine Cover von MP3s angezeigt werden, denn andere Hersteller können das.
Mich stört, dass über DAB+ keine (animierten) Bilder übertragen werden, denn andere Hersteller können das.
Ansonsten habe ich einen Bug, denn manchmal kann ich am Lenkrad nicht zwischen meinen Radiosenderfavoriten switchen. Dann muss ich von Hand einen anderen Sender auswählen und danach geht es wieder. -
Bei mir ist es fast 3 Wochen her und noch keine Rückmeldung. Habe es zum Glück aber als Einschreiben verschickt.
Edit: Auf Nachfrage wurde ich eben auf die "bis zu 60 Tage Bearbeitungszeit" aus den Teilnahmebedingunen hingewiesen.
-
Die hellen Stellen habe ich auch öfter, aber da reicht es schon, wenn ich mit der Hand einmal rüberklopfe
-
Ich möchte da jetzt nichts zu sagen, außer Danke! Ich habe dadurch meinen Fehler endlich gefunden.
-
Gut, und ohne Hülsen?