Beiträge von Philey
-
-
diese Bezüge werden wohl über die Sitze gezogen. Sehen nicht schlecht aus. Ich mache mir aber Gedanken wegen des Sitzairbags.
"– Softer stitching around the airbag locations"
@Lothar: Das ist klar, aber wenn ich Vergleichsprodukte bei z.b. Rev9 (wo ebenfalls Zoll und MwSt dazu kommt) angucke, ist das immer noch günstig.
-
Was haltet ihr hiervon?
https://www.carbonmiata.com/sh…x-5/leather-seats-covers/
Die soll man auch mit Löchern für die Kopfstützenlautsprecher erhalten können.
Der Preis ist zumindest mal in Ordnung für 2 Stück -
Habe leider einen aktuellen Fall.
Samstag habe ich für einen Kollegen die Hochzeit fotografiert und leider gab meine Olympus-Kamera ihren Geist auf. Die Kamera hatte ich am 4.4. im Austausch bekommen, als ich die Vorgängerkamera das zweite Mal reklamieren musste. Gekauft habe ich offiziell am 19.06.2015. Glücklicherweise habe ich damals durch die Online-Registrierung 6 Monate länger Garantie bekommen.
In diesem Fall hat sich die Anschlussgarantie gelohnt.
Du hast aber dann auch eine echte "Anschlussgarantie" vom Hersteller erhalten und nicht wie hier, eine Versicherung der CarGarantie.
-
Hab vor die VOLK Racing TE37 montieren zu lassen, was aber dann doch in weite Ferne rückt, da ich keinenfalls Veränderungen an der Karosse vornehmen lassen möchte.
Hätte auch gerne mir RAYS bestellt, aber die kann seit letztem Jahr keiner mehr eintragen, zumindest nicht in Deutschland.
-
Ich hatte die CarGarantie bei meinem Audi auch und musste sie einmal nutzen.
Musste etwas zum Material dazuzahlen, da ich X Kilometer schon hatte und 10% Beteiligung hatte.
Ansonsten lief alles super.Was ich mir aber problematisch vorstelle sind Probleme mit dem Verdeck z.B..
Das ist nicht explizit im Umfang enthalten, habe ich zumindest sonst überlesen. -
Aktuelle Info:
Lieferzeit beträgt zur Zeit 4 Wochen für das Fahrwerk.
-
Noch geschmackloser finde ich das Kennzeichen hinten rechts an der Seite
-
Meine das war für den amerikanischen Radioempfang über Sattelit oder so ähnlich?
Gibts hier in Europa auf jeden Fall nicht. -
Schwarze Felgen gehen ohne richtiges Licht immer unter und wirken optisch kleiner. Weiße Felgen sind ne Menge Arbeit die sauber zu halten
Ich würde auch zu einem Grauton greifen wie Gunmetal-Grey oder z.B. das Titanium-Tech von OZ.
Aber das ist nur mein Geschmack. Dir muss es gefallen, wie Lothar schon sagte.