Wie letztes Jahr ein toller Kalender. Deshalb hätte ich auch sehr gerne den Link. Dankeschön
Gruß Martin
Wie letztes Jahr ein toller Kalender. Deshalb hätte ich auch sehr gerne den Link. Dankeschön
Gruß Martin
Mein Kennzeichen ist OHV UE97. Das ist kein Wunschkennzeichen sondern einfach random, da MX5 schon vergebenwar. Ich habe mir dann als Interpretation folgendes zurecht gelegt: unerwartetes Ereignis 1997. Damals habe ich meine Freundin kennengelernt und das war.... speziell.
Gruß Martin
Oh nein, das tut mir echt leid. Die Hauptsache ist aber es gibt keine Verletzten. Ich hoffe das Auto lässt sich reparieren.
Gruß Martin
P.S. natürlich sind sie legal
... wenn das Fahrzeug eine Gesamtlänge von mehr als 6 Meter hat. Kürzere Fahrzeuge dürfen damit nicht ausgerüstet sein. PKWs dürfen generell keine seitlichen Leuchten besitzen, egal wie lang sie sind.
Gruß Martin
@InV wie atmungsaktiv ist diese Abdeckhaube? Kann man sie notfalls auch auf ein feuchtes Dach aufziehen? Trocknet das Dach auch darunter oder sollte das Dach zwingend trocken sein zB. um stocken zu vermeiden?
Gruß Martin
Ich glaube das ist normal. Habe ich erst gestern beim g160 und beim g184 beobachtet
Gruß Martin
Ja, ein bisschen schon. Ich könnte jetzt ins Wochenende gehen..... ![]()
Hat mir auch einen riesen Spaß gemacht mit euch. Die Tour, die Abendessen zusammen waren wirklich toll. Auch von mir ein großes Dankeschön an die Susi und den Markus für die tolle Organisation des Wochenendes und allen Beteiligten die ich kennenlernen durfte.
@usky und ich konnten gar nicht genug vom Harz bekommen und wir haben noch einmal eine schöne Runde durch selbigen gedreht. Danke auch dafür.
Freue mich schon auf Harz die 2.
Gruß Martin
Ich kann es leider doch nicht einrichten - habe eine wichtige Verabredung.
Gruß Martin