Sehr gerne, ich bin zwar noch im Urlaub, aber am 31.8. oder 1.9. wäre schön.
Btw. Kroatien ohne Mx-5 mach ja mal so gar keinen Spaß.
Ich vermisse ihn und freue mich schon auf zu Hause
Gruß Martin
Sehr gerne, ich bin zwar noch im Urlaub, aber am 31.8. oder 1.9. wäre schön.
Btw. Kroatien ohne Mx-5 mach ja mal so gar keinen Spaß.
Ich vermisse ihn und freue mich schon auf zu Hause
Gruß Martin
Meine Struktur ist so aufgebaut, dass es für jedes Album einen Ordner gibt. Im Titel stehen Künstler und der Name des Album. Gibt es von einem Künstler mehrere Alben, so gibt es einen Ordner des Künstlers in dem sich die Ordner mit den Alben befinden. Das war's. Keine Playlists nix weiter.
Vielleicht sind es ja deine Playlists? Hast du mal ohne versucht?
Gruß Martin
Lord_Vader schrieb: "... An der Ordnerstruktur kann es eigentlich auch nicht liegen, die habe ich ja relativ sinnig und nicht zu verschachtelt aufgebaut und auch hier im Nachgang mit mehreren Varianten getestet. Oder wie seht ihr das?"
@Lord_Vader wie verschachtelt ist denn deine Ordnerstruktur? Vielleicht ist sie ja doch das Problem.
Gruß Martin
Klobig und unschön. Da ist die Konsole von IL-Motorsport wesentlich dezenter, leicht zu montieren und universal nutzbar:
https://www.ilmotorsport.de/sh…d285bd8cdf2120d671ad6806eIL-Motorsport-Konsole
ich benutze sie auch und funktioniert wunderbar. Ein Mal musste ich bisher das Kugelgelenk festziehen, da das Handy sich immer in die Kurve legte, aber sonst würde ich auch diese IL Halterung empfehlen.
Gruß Martin
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Danke ![]()
Gruß Martin
@Postom krasse Geschichte. Diese verdammten Bastarde!!!
Verstehe nur nicht, wieso du keinen Aufstand gemacht hast
Gruß Martin
Tut mir echt leid. Gerade freust du dich über die schnelle Lieferung des Roadster und hast Spaß und dann schon nach so kurzer Zeit so einen Dämpfer. Hoffentlich ist der Schaden nicht so hoch und die Abwicklung unkompliziert.
Gruß Martin
sieht echt schick aus - auch der Helm.
Gruß Martin
@Chipmonk77 freut mich, dass es dir gut geht und du unverletzt bist. Es hätte auch nach links in den Gegenverkehr gehen können. Hast du Glück gehabt. Da bisschen Plastik lässt sich leicht ersetzen. Hoffen wir mal, dass keine größeren Schäden auftauchen, die bisher nicht erkennbar waren.
Wünsche dir und deinem Flitzer das ihr bald wieder unterwegs sein könnt.
Gruß Martin