@The PedalPusher
Haben die IL Leute doch geschrieben....
Form ist ja bauartbedingt gleich, alles Andere ist Murks ...
Mir gefallen die originalen aber trotzdem besser....
Beiträge von MX Olli
-
-
Welchen Thread meinst du? Hab nix gefunden, nur Referenz auf diesen und hier ist nur der hellere Farbton bisher behandelt.
-
Schau mal in den Thread “Felgen selber reparieren“
-
Seitdem ich das coole rote Dach beim weißem MX-5 gesehen habe, bin ich bei der Diskussion über (eventuell auftretende) Verdeckprobleme tiefenentspannt.
Dann habe ich endlich eine Ausrede mir das optimierte rote Verdeck zuzulegen.Schön und gut, aber wer bezahlt es dann?
Btw, das rote Dach auf dem Weißen sieht mega geil aus!
Schad das ich nen roten ND hab und dadie ein weißes Dach drauf ..... nääää! -
Umsonst war es ja nicht.
Während alle anderen hier jammern und hoffen, funktioniert es bei ihm. -
Die Zeit der Brülltüten ist doch längst vorbei....welche tolle Qualitäten will man damit eigentlich zeigen? Die Zukunft der leistungsvollen Antriebe jedenfalls nicht und ne Menge Leistung auch nicht. Leistung ist schon lange nicht mehr laut und die Zukunft gehört eh dem Gesumme von Elektromotoren. Also, was will man heute noch mit lauten Auspüffen und Verbrennungsmotorenlärm aussagen?
Lieber Harald.
Nach deiner Aussage nach müsstest du doch sehr traurig sein das es den Mixxer noch nicht als Elektro-oder Hybridfahrzeug gibt.
Aber vielleicht gibt es ja noch Flüstertüten Aufsätze für die Endrohre.Ich fahre einen Roadster, und den will ich auch hören, nicht zu laut, aber sonor und präsent.
Sonst hätte ich mir auch nen Twizzy holen können.... -
moin,
aus meiner Zweirad Welt kenne ich noch diese Seite.
Man kann sich dort eine Strecke zusammenstellen und diese dann exportieren aufs Handy oder Navi
Gruß Tim
Auch ins Seriennavi?
-
Habe gehört, daß der Serientopf beim ND ab ca 10.000 km ganz schön wird, das werde ich evtl abwarten, ich will den auch nicht lauter, nur dumpfer (war zumindest beim Karai so und da ist der nap perfekt).
Stören tut mich allerdings die Optik: diese 2 einseitigen Rohre gehen irgendwie garnicht, den mittigen Fox finde ich ehrlich gesagt allerdings noch hässlicher, der kann klingen, wie er willDann wären Sidepipes für dich die richtige Wahl...
-
? Seltsam, ich bin 164cm kurz, bei meinem linken Spiegel ist noch reichlich Luft nach innen, rechts ebenfalls...
Da ist noch nie etwas übergesprungen. Sollte es doch Unterschiede geben?
Ich will natürlich nicht ausschließen das sie sich den Spiegel falsch einstellt.
Alles in Allem wird sich am möglichen Einstellwinkel nichts ändern lassen.... -
Ja klar vielen Dank @audhen.
Also eine Art Ölabscheider für die Motor/Kurbelgehäuseentlüftung.