So, genug Frotzeleien...
Schön für dich das dass Geräusch jetzt weg ist, denke aber es hätte viele hier interessiert, die solche Geräusche ebenfalls haben, wo es nun her kam.
So, genug Frotzeleien...
Schön für dich das dass Geräusch jetzt weg ist, denke aber es hätte viele hier interessiert, die solche Geräusche ebenfalls haben, wo es nun her kam.
Nicht in einer 15 Grad warmen Tiefgarage
Da verdunstet es dann langsam.
Puhhh also diese Dellen sind ja schon wirklich heftig.
Die Dellen die meine Sitze schon mal haben und auch wieder verschwinden sind nicht so schlimm bis jetzt.
Aber bei den Dingern auf dem Bild wäre ich auch sofort beim fMH.
Gutes Gelingen!
Hey Ralf.
Das Auto dazu ist aber auch nicht schlecht.
Mal sehen was Ernst und seine Designer noch so hervorzaubern...
Hallo Hulk.
Ja, es gibt ein paar Kinderkrankheiten und dieses Forum ist voll davon.
1. Dachkannte schleift beim Öffnen an den Bügelverkleidungen.
2. Sitzdellen in den Ledersitzen (nicht Recaro)
3. Knarz- Klappergeräusche diverser Innenraumverkleidungen.
4. Schleifgeräusche Getriebe/Hinterachse
5. Hakeliges Schaltgetriebe
6. Gurtführungen an den Sitzen
Und noch viele weitere “Kleinigkeiten“.
Einiges wurde in der Serie geändert, je nach Baumonat.
Trotzdem viel Spaß mit dem Mixxer.
Ohne die sichtbaren senkrechten Streben, schaut es meiner Meinung nach viel besser aus!
Genau Heike, langer Oberkörper, kurze Beine.
Aber soweit ich mich erinnere ist der Ralle aus Aachen von diesen Porportionen her relativ normal gewachsen.
Das ist normal so.
Das Erscheinungsbild dieser Farbe kommt erst richtig zur Geltung mit ausreichend Klarlack drauf. Da hat Mazda, so wie viele andere Hersteller auch, an den genannten Bereichen gespart.
Ja, das ist möglich.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe einen Testberichte gelesen, worin das Automatik Getriebe nicht empfohlen wurde.
Es sei auf den amerikanischen und asiatischen Markt abgestimmt und für den deutschen bzw. europ. Markt wohl nicht spritzig genug und mit deutlichen Schaltverzögerungen.
Sollte sich aber jeder bei ner Probefahrt selber von überzeugen ob das so ist.