Er meint den Knochen auf dem Mitteltunnel....
Beiträge von MX Olli
-
-
In der Fahrschule lernt man Fahrzeug gegen wegrollen sichern.
1. Kleinen Gang einlegen....
2. Feststellbremse bestätigen....Das sind nicht “nur“ 3 Zähne, sondern bis zum Anschlag. Das ist bei jedem Fahrzeug/Model verschieden.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
-
Auch ich hatte in meinem SL von März- Ende Oktober immer mal wieder heftig Rückenschmerzen.
Ich hoffe nicht das es an der Sitzposition im Mixxer gelegen hat.
Werd es aber ab März wieder beobachten. -
Schon klar, VW ist zwar die große Mama, aber die gute Technik holen die sich dann bei Audi und Porsche.
-
@Heike
Das befürchte ich auch. Hab zum Glück noch nen Gutschein und ein paar Euros von meinem Geburtstag....
Hoffe der Ernst hat dann genug von den begehrten Sachen auf Lager. -
Haben Bugatti und Bentley nicht Audi Technik.....
-
Schade, war immer von Remus begeistert
und wie ihr geschrieben habt, hat der ja einen schönen tiefen und satten Sound, genau mein Ding.
Aber duplex rechts/links ist mir persönlich zu heftig, wobei ich sagen muss, das es aber stimmig am ND aussieht.
Vielleicht kann ich mir ja mal einen bei dem ein oder anderen Treffen anhören.Wenn Remus da nicht nachlegt, wird es wohl bei mir dann irgendwann der Zymexx Fox.
Bin aber noch mit dem Sound des original ESD nach 18000km zufrieden.
-
An die Remusexperten.
Gibt es den ESD auch mittig doppelflutig? -
@T-Andi
Wende dich doch einfach mal hier an einen Admin und schildere dein Anliegen. Ihr könnt dann gemeinsam überlegen wie dein Anliegen, welches ich übrigens gut finde, am sinnvollsten umzusetzen ist.
So schreibt jetzt hier jeder wieder einen Link rein und es gibt wieder “Wildwuchs“.LG Olli
-
Wenn Mazda den MX 5 mit dem ND nicht neu aufgelegt hätte, dann wäre es bei mir auch kein MX 5 geworden.
Hatte einen Boxter oder F Type im Auge.
Natürlich nicht neu.
So aber steht ein rubin roter ND als reines Schönwetterfahrzeug in meiner Garage.Andere Farben sehen auch toll aus, aber das Rot gefiel mir/uns am bersten und jeder hatte bestimmte Gründe, sich für die Farbe zu entscheiden die er/sie jetzt auf dem Mixxer hat, egal ob ND oder ND RF. Da ist keine schlechter oder besser, eben Geschmackssache.
BTW; ich finde, der RF sieht gammer geil aus.
Somit mein Kreuzchen beim ND in rubin rot.