Schon klar....
Es ist auch Stand der Technik das moderne Autos immer noch 1 Ltr. Motoröl auf 1000 km brauchen dürfen/können. ![]()
Beiträge von MX Olli
-
-
Ernst, der “alte“ Charmör. Direkt wieder 2 Frauen im Arm.

-
Dann oute ich mich auch mal.
Ich hab auch eins von diesen bei Hitze schwitzenden, klebenden Länkrädern.
-
VW Scirocco TS Bj. 77 von 84 - 87
VW Jetta GLi Bj. 82 von 87-89
VW Golf 2 GTi Bj. 86 von 89 - 99
Audi A4 2,6 Bj. 96 von 99 - 2010
Audi A4 2,0 Bj. 2002 von 2010 - 2014
Aktuell Mitsubishi Lancer D Cleartec Bj. 2011
Und meinen roten ND G 160 SL als Spaßmobil mit Saisonkennzeichen. -
Oh, die hinteren Bügelverkleidungen in Wagenfarbe lackier/foliert.
Auch eine gute Idee, gefällt mir.Mir persönlich gefällt der ATH Diffusor wesentlich besser als der Autoexe, der ist mir zu wuchtig.
Dazu dann der ATH-ESD oder den Zymexx-Fox. -
Hallo Ernst und alle Anderen.
Ich werde leider nicht kommen können, da ich an diesem Tag und Uhrzeit schon in Israel sein werde.... ohne Mixxer.
Ich glaube nicht das Angelika alleine kommt.
LG -
Leute, das bringt doch nix.
Alle tief durchatmen und wieder lieb zueinander sein. Respekt heißt das Zauberwort.
Jeder von euch hat diesbezüglich seine Erfahrungen gemacht im Bereich der Theorie und Paxis.
Das Theorie und Praxis schon mal etwas auseinander driften ist allgemein bekannt.
Jeder hat da seine Meinung und gut ist.
Man muss sich nicht gegenseitig angreifen.
Schön flach durchs Höschen atmen und entspannen. -
Das ändert nichts an den Meßergebnissen/Einstellung, egal ob Spurplatten, andere Felgen (ET) usw. Meßpunkt ist immer das Rad/Felge und egal wieviel Distanz zwischen Felge und Nabe ist, die Winkel bleiben gleich
.
Nur finde ich die Einstellung die gewünscht ist schon recht "übertrieben", ohne Semis und im überwiegenden Alltagsbetrieb wird das Laufbild nicht gleichmäßig sein.Wieder was gelernt.
Aber schaden kanns auch nicht.
-
@Hoingker
Dann schau dir das schnell an bevor du deinen nach der Tieferlegung vermessen lässt.
Denn wenn du einmal die Optik mit Platten gesehen hast, willst du das auch haben.
Dann sollte dein Mixxer mit Platten vermessen werden. -
@schottin04
Aber nicht während der Fahrt.
Wenn man wie du, ich interpretiere jetzt mal dein Körpermaß, eher zierlich gebaut bist, kannst du dich im Mixxer relativ frei bewegen und die nötigen Verrenkungen zum einrasten des Verdecks auch durchführen.

Ich mit meinen Körpermaßen und meinem Alter tue mir diese Verrenkungen nicht (mehr) an.
Wenn du mit Beifahrer unterwegs bist ist das eh kein Problem, der/die kann das dann sogar während der Fahrt übernehmen. Kurz abschnallen, ggf. auf den Sitz knien, (aber Vorsicht gibt Dellen im Sitz
) und Verdeck einrasten/nach vorne ziehen.