Beiträge von MX Olli

Oh, die hinteren Bügelverkleidungen in Wagenfarbe lackier/foliert.
    Auch eine gute Idee, gefällt mir.

Mir persönlich gefällt der ATH Diffusor wesentlich besser als der Autoexe, der ist mir zu wuchtig.
    Dazu dann der ATH-ESD oder den Zymexx-Fox.

Leute, das bringt doch nix.
    Alle tief durchatmen und wieder lieb zueinander sein. Respekt heißt das Zauberwort.
    Jeder von euch hat diesbezüglich seine Erfahrungen gemacht im Bereich der Theorie und Paxis.
    Das Theorie und Praxis schon mal etwas auseinander driften ist allgemein bekannt.
    Jeder hat da seine Meinung und gut ist.
    Man muss sich nicht gegenseitig angreifen.
    Schön flach durchs Höschen atmen und entspannen.

Das ändert nichts an den Meßergebnissen/Einstellung, egal ob Spurplatten, andere Felgen (ET) usw. Meßpunkt ist immer das Rad/Felge und egal wieviel Distanz zwischen Felge und Nabe ist, die Winkel bleiben gleich ;) .
    Nur finde ich die Einstellung die gewünscht ist schon recht "übertrieben", ohne Semis und im überwiegenden Alltagsbetrieb wird das Laufbild nicht gleichmäßig sein.

Wieder was gelernt. ;)
    Aber schaden kanns auch nicht. ;)

@Hoingker
    Dann schau dir das schnell an bevor du deinen nach der Tieferlegung vermessen lässt.
    Denn wenn du einmal die Optik mit Platten gesehen hast, willst du das auch haben.
    Dann sollte dein Mixxer mit Platten vermessen werden.

@schottin04
    Aber nicht während der Fahrt. :D
    Wenn man wie du, ich interpretiere jetzt mal dein Körpermaß, eher zierlich gebaut bist, kannst du dich im Mixxer relativ frei bewegen und die nötigen Verrenkungen zum einrasten des Verdecks auch durchführen. ;);):P
    Ich mit meinen Körpermaßen und meinem Alter tue mir diese Verrenkungen nicht (mehr) an. ;)
    Wenn du mit Beifahrer unterwegs bist ist das eh kein Problem, der/die kann das dann sogar während der Fahrt übernehmen. Kurz abschnallen, ggf. auf den Sitz knien, (aber Vorsicht gibt Dellen im Sitz ;):P ) und Verdeck einrasten/nach vorne ziehen.