Du, wer weiß wie na du dem Sebastian immer gekommen bist.... Aus meiner Perspektive hast du ihm gut am Arsch geklebt, und ich an Deinem....
Beiträge von MX Olli
-
-
Na so was.... Das ist der Vorteil Fes Leader....
-
Hey Gerhard. Dann bekommst du meine Rechnung...
Kannst ja mal berichten was der Lack-Doc dazu sagt und welche Empfehlung er gibt.
Ich trau mich noch gar nicht mal richtig nachzusehen.... -
Die müßtest du auch öffentlich machen. Im Moment nur Schneetreiben ...
So, müsste jetzt sichtbar sein.
Ich musste mich entscheiden, fahre ich mittig über den Stein oder drum herum.
Hab ne Vollbremsung gemacht und bin links vorbei. Hab den Stein nicht berührt, auch wenn's so aussieht als wäre ich genau drauf gefahren. -
Bei den Videos wäre jetzt noch ein Mikro am Auspuff gut gewesen, da würde das ganze richtig plastisch rüberkommen.
-
Driftsequenzen gibt es ja leider auf Grund des Straßenbelages nicht viele.
Glaube bei mir waren es 2 und auch keine wilden und die müsste ich raussuchen.
Von euch bzw. von dir Gerhard hab ich keine, denn wenn ich in der Kurve war, warst du ja schon wieder draußen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab auch noch die Sequenz mit dem bösen Stein....
-
Auf ein Neues....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hum, habs aber als öffentlich markiert.