Puhhh.
Schaut schon sehr knapp aus mit dem Abstand zwischen Endrohren und Diffuser.
Da dürfen dann aber keine großen Fertigungstolleranzen auftreten.
Beiträge von MX Olli
-
-
Wenn ich das so lese, bekommt man den Eindruck das man sich mit der Unterlagscheiben-Aktion mehr Nachteile als Vorteile einkauft.
Ich finde diese Aktion mit den Unterlagscheiben von Seiten Mazdas als absolut daneben.
Wenn das die offizielle Lösung sein soll, werde ich es nicht machen lassen und immer schön nachdrücken was ich ja eh schon tue.Wie heißt es so schön, “Was das Werk zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen.“ Das gilt besonders für Kunststoffverkleidungen.
Irgendwo müssen sich die 2mm Versatz der Bügel ja bemerkbar machen. -
Ich/wir haben dieses Windschott bei der Vogesentour an Uwes Mixxer gesehen.
Es hat uns sehr gut gefallen, trotz der Nachteile mit Öffnen und Schließen im Sitzen.
Aber die Vorteile überwiegen dabei für uns.
Obwohl ich ja die Windschottlösung a la Postschlumpf habe haben wir uns dazu entschlossen das Zymexx Windschott zu kaufen. -
Hey Wolli. Da wären wir auch gerne mitgefahren, nur hab ich mal wieder Bereitschaft und da werd ich auf dem Weg nach FFM sein.
Aber da du ja eh öfter im Jahr da bist, hoffe ich das ich es mal hin kriege mitzufahren.LG Olli
-
So langsam kommt Bewegung in die Schnüffeltütenherstellung für den ND.
Das Gute ist, Konkurrenz belebt das Geschäft und die Preise werden günstiger. -
Gerade bestellt, hoffe er klingt am 1,5er gut.
FOX
AlexBeim Wolli_Cologne klingt er super geil, allerdings hat er den 2.0l.
Denke mal dein 1.5er wird auch mit der Komplettanlage super klingen.
Auf jeden Fall ist es ein super Preis für die Komplettanlage. -
Kein Problem.
Hab aber auch rahmenlose Kennzeichenhalter drauf, deswegen fühlte ich mich auch nicht angesprochen.
Bist du mir denn heute vielleicht entgegen gekommen, gegen 13.20 Uhr auf der A 565 zw. Meckenheim und Bonn.
Da kam mir ein weißer ND mit Siegburger Kennzeicehn entgegen. NP o. LP.... -
Ok.
Mir/uns ist da vor Wochen mal ein weißer ND mit Siegburger Kennzeichen entgegen gekommen. -
Na aus dem Bonner Raum bis Recklinghausen ist schon ein Stück....
Aber mal schauen wie ich es mache...
Sind wir uns nicht mal im Ahrtal begegnet? -
Bin durch Zufall auf diesen Beitrag und das Bild gestoßen und mal spontan hingefahren, nach nichtmal 2 Minuten war es drangebaut.
Sieht top aus, kann ich euch weiterempfehlen und den Forumsrabatt gab es auch.
Schönen Dank @Kugelfisch für den netten Kontakt.Hey Fly.
Bist du eben mal spontan nach Recklinghausen gefahren?
Überlege nämlich auch noch ob ich mir den Grill schicken lasse oder hinfahre.LG Olli