Beiträge von MX Olli

Hey Gerhard.
    Wir müssen leider noch auf dem Status vakant bleiben.
    Rechnerisch ist da wieder Papawochenende.
    Aber vielleicht ändert sich ja was nach den Ferien.
    Wenn's klappt, fahren wir mit, auch wenn wir dann nicht im 3Bären unter kommen.
    Würden das dann auch wie Wolli und Claudia machen und erst Sa. anreisen.

LG Olli

Wenn ich das so lese, bekommt man den Eindruck das man sich mit der Unterlagscheiben-Aktion mehr Nachteile als Vorteile einkauft.
    Ich finde diese Aktion mit den Unterlagscheiben von Seiten Mazdas als absolut daneben.
    Wenn das die offizielle Lösung sein soll, werde ich es nicht machen lassen und immer schön nachdrücken was ich ja eh schon tue.

Wie heißt es so schön, “Was das Werk zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen.“ Das gilt besonders für Kunststoffverkleidungen.
    Irgendwo müssen sich die 2mm Versatz der Bügel ja bemerkbar machen.

Ich/wir haben dieses Windschott bei der Vogesentour an Uwes Mixxer gesehen.
    Es hat uns sehr gut gefallen, trotz der Nachteile mit Öffnen und Schließen im Sitzen.
    Aber die Vorteile überwiegen dabei für uns.
    Obwohl ich ja die Windschottlösung a la Postschlumpf habe haben wir uns dazu entschlossen das Zymexx Windschott zu kaufen.

So langsam kommt Bewegung in die Schnüffeltütenherstellung für den ND.
    Das Gute ist, Konkurrenz belebt das Geschäft und die Preise werden günstiger.

Gerade bestellt, hoffe er klingt am 1,5er gut. :D
    FOX
    Alex

Beim Wolli_Cologne klingt er super geil, allerdings hat er den 2.0l.
    Denke mal dein 1.5er wird auch mit der Komplettanlage super klingen.
    Auf jeden Fall ist es ein super Preis für die Komplettanlage.

Kein Problem.
    Hab aber auch rahmenlose Kennzeichenhalter drauf, deswegen fühlte ich mich auch nicht angesprochen. ;)

Bist du mir denn heute vielleicht entgegen gekommen, gegen 13.20 Uhr auf der A 565 zw. Meckenheim und Bonn.
    Da kam mir ein weißer ND mit Siegburger Kennzeicehn entgegen. NP o. LP....