Driftsequenzen gibt es ja leider auf Grund des Straßenbelages nicht viele.
Glaube bei mir waren es 2 und auch keine wilden und die müsste ich raussuchen.
Von euch bzw. von dir Gerhard hab ich keine, denn wenn ich in der Kurve war, warst du ja schon wieder draußen. ![]()
Beiträge von MX Olli
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab auch noch die Sequenz mit dem bösen Stein....
-
Auf ein Neues....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hum, habs aber als öffentlich markiert.
-
Wolli, dann schau jetzt mal bitte.
Bin nämlich absoluter Youtube Laie.... -
Hallo Leute.
Hier mal der Link wo ihr euch ein paar Minuten der Fahrt ansehen könnt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe das klappt.
-
Hey Wolli.
Das mit YouTube kann ich mal probieren.
Aber was ist ein FTP Server? -
Ich hatte ein Navi mit ner integrierten Dashcam mitlaufen.
Hab insgesamt ca. 2 Std. Fahrt aufgezeichnet allerdings ohne Ton.
Gibt's ne Möglichkeit die ein oder andere Sequenz hier einzustellen?
Natürlich nur wenn das gewünscht ist.LG Olli
-
Ja, wenn's klappt sind wir nächstes Jahr in den Vogesen wieder dabei.
Vielleicht kommt aber ja noch die ein oder andere Gelegenheit wo wir noch mal gemeinsam ein Toürchen machen können.Zum Hotel; Das Panorama ist Top! Die haben auch ein Hallebad. Das Frühstücksbuffet war auch absolut klasse, sehr reichhaltig mit vielen Elsässer Köstlichkeiten.
Zu Abend haben wir da ja nicht gegessen, deswegen kann ich darüber nix sagen, ist aber wohl a las Card.
Ich würde das Panorama wieder wählen, wir waren absolut zufrieden.
Ist halt nur etwas teurer.