Hallo Leute.
Ich/wir haben immer noch Interesse an der Tour teilzunehmen.
Stehe noch in Verhandlung das Papawochenende zu tauschen.
Wenn das in trocken Tüchern ist, würden wir uns kurzfristig anschließen und hoffen das wir dann noch ein Zimmer in der Nähe bekommen.
LG Olli
Beiträge von MX Olli
-
-
Ich glaube hier herrscht etwas Verwirrung.
Es sollte noch einmal genau beschrieben werden um welche Scheibe und Halter (Füße + seitliche Halter) es sich handelt.
Am Besten mit Bildern und Maßen.
Abschließend sollte wie Filix-nic schon angeboten hat das ganze mal getestet werden.
Dazu noch eine klare und für jedermann nachzuvollziehende abschließende Kostenaufstellung.
Dann bin auch ich bereit, wenn mir die Parameter zusagen, mich an der Bestellung zu beteiligen.
Aber bitte erst mal testen. -
-
Hier gibt's nen Thread “Roadsterbag Kofferset“ im Bereich gewerbliche Angebote.
Sind super Teile! -
-
Ich hab ja geschrieben... “könnte“...
Spricht für deinen Händler! -
Nur bei der Kulantz und dem Service+ (z.B kostenloser oder verbilligter Leihwagen, Hol und Bringservice sie.)könnten sie sich dann anstellen...
-
Wie gesagt, ließ dir mal diesen Thread von Anfang an durch, dann wirst du vielleicht schlauer sein was dieses Thema betrifft...
-
@chickicki-5
Die km-Leistung oder das Alter des Fahrzeuges ist in dem Fall nicht maßgebend, denn wenn dein Auto 2 Jahre alt ist und auch 20.000 km gelaufen ist aber das Verdeck wurde nie geöffnet, wird es immer schwergängig bleiben.
Es gibt wohl mehrere Faktoren beim Thema schwergängig Verdeck.
1. Das Verdeck vom EL und SL ist doppellagig.
2. Es dauert einige Zeit bis das Verdeck geschmeidiger wird. Das hängt aber damit zusammen wie oft du das Verdeck öffnest und schließt.
3. Um das ganze zu unterstützen, kannst du die Scharniere mit Teflon- oder Silikonspray behandeln.
Generell sind die 2lagigen Verdecke etwas steifer.
Lies dir aber mal diesen Thread von Anfang an durch, da gibt es einige Tips.LG Olli
-
Die Halter wären auch für mich interessant.
Die Scheibe wollte ich mir dann eh wie Postschlumpf auch selber besorgen bzw. machen lassen.