Ich kenn da jemanden, der kenn sich in der Eifel aus wie in seiner Westentasche...
Der Ralle Ronotto
Ich kenn da jemanden, der kenn sich in der Eifel aus wie in seiner Westentasche...
Der Ralle Ronotto
Hallo Leute.
Wenn bei mir dienstlich nix dazw. kommt, würden wir auch gerne vorbei kommen. Brauchen keine Übernachtungsmöglichkeit, ist ja nicht weit weg.
LG
Ralf & Angelika
Ja wir uns auch! Haben uns lange nicht gesehen.
Hab auch extra meine Bereitschaft getauscht um kommen zu können.
Anmeldung ist raus!
Hallo Disi,
Wende dich doch mit deinem Anliegen an den Ernst Kugelfisch von Zymexx. Der wird dir gerne behilflich sein und dich gerne beraten hinsichtlich der Möglichkeiten originale Heckansicht/besserer Klang!
Kleiner Tip, eine ausreichend große Malerfolie mit dem Verdeck einklemmen, dann brauchst du dir über den Vorderwagen und die Seiten wegen Einsauen keine Gedanken mehr machen. Nur noch Heck und Heckfenster Abkleben... fertig.
Für häßliche Kratzer hab ich mir das hier zugelegt.
Wie gesagt, ich kenne das Problem.
Versuch es mal über den Mazda Support, vielleicht können die dir helfen, oder du setzt dich mal mit Sebastian S. in Verbindung, er hat dir ja auch Hilfe angeboten.
Der Support hat mir damals nach dem ersten Telefonat dann per E-Mail Anweisungen gegeben was ich machen soll, wie ich versteckte Dateien auf der SD sichtbar machen kann und ich sollte einige Dateien extrahieren und denen zusenden damit die sich auf die Fehlersuche machen konnten.
Ergebnis war, bitte wenden Sie sich an Ihren fMH und stellen Sie einen Garantie Antrag.
Meine wurde auch beim Update im Sep. 18 zerschossen.
Da half auch keine Sicherung mehr und auch der Mazda Kundenservice für Navi Probleme konnte nicht helfen!
Es gab zum Glück eine neue SD auf Kulanz, da das Update noch in der Garantiezeit war, mein Besuch beim fMH war aber 3 Tage nach Ende der Garantie.
Laut Kundenservice sollte ich den E-Mail Verkehr dem fMH zur Verfügung stellen.