Hallo Ralle.
Ich melde mich vorbehaltlich einer möglichen Bereitschaft auch mal an.
Ich kläre das dann am Di.
LG Olli
Hallo Ralle.
Ich melde mich vorbehaltlich einer möglichen Bereitschaft auch mal an.
Ich kläre das dann am Di.
LG Olli
Das SPS Street ist aus Taiwan?
Jetzt bin ich aber noch immer nicht weiter.
Wer von den GY Fahrern fährt welchen Geschwindigkeitindex und kann ggf. etwas zum Unterschied im Fahrverhalten zw. "V" und "W" sagen bzw. welche Reifen V o. W würde besser zum MX5 passen?
Welchen GY nimmt man dann, den V oder den W?
Der MPS4 wird ja hier auch eher als W empfohlen.
Wurde mir zugeschickt!
Lohnt sich anzuschauen, besonders der Schluss. ?
Es gibt mehrere Möglichkeiten deine Klimaanlage zu desinfizieren.
Am Wirksamste ist natürlich die mechanische Reinigung des Verdampfers und der Lüftungsrohre.
Natürlich sehr aufwendig und ich weiß nicht, wie gut man an den Verdampfer kommt.
Als weitere Möglichkeit kann man eine Ozon Behandlung vornehmen.
Dabei wird ein Gerät, das die Luft in Ozon umwandelt ins Fahrzeug gestellt, Fenster und Türen zu Klima an, Gebläse auf Umluft und 1 Std. laufen lassen. Das Ozon zerstört möglichen Schimmel und Bakterien.
Danach würde ich dann noch wie schon beschrieben eine Klima Desinfektionskartusche (Sonax, Liqui Moly... usw.) verwenden.
Noch ein Tip, auch wenn wir nen Roadster haben und ne Klima nicht unbedingt benötigen, aber was schon viel hilft, ist die Klima eingeschaltet lassen, damit sich diese Bakterien erst garnicht so richtig bilden. Dazu bei Bedarf die Kartuschendesinfektion.
Sollte helfen!
LG Olli
AHK am Mixxer mit passender Stützlast für 2 E-Bikes...
Sehr reizvoll, E-Bikes drauf und ab in die Berge, herrlich flexibel!
Nur leider hab ich den Zymexx Gen.1 drunter, da passt keine AHK mehr drunter!
Dieses Eigenschwingverhalten des ND auf einigen Autobahnabschnitten in einer bestimmten Geschwindigkeit ist bekannt und wurde schon vor Jahren hier diskutiert.
Hab ich auch schon selber erlebt.
Half nur langsamer fahren oder wesentlich schneller.
Bei Geschwindigkeitsbegrenzungen schwierig mit dem schneller Fahren.
Ob man das mit einem einstellbaren Fahrwerk eliminieren kann, ganz oder teilweise, weiß ich nicht.
Da ist Sven der Experte.
Ein kleines Bild zum Thema