Hallo Elmar.
Möglich das wir uns über den Weg rollen.
Wir sind von Fr.- So. mit 8 Cabrios (nicht alles MX5) in Bad Bergzabern.
Du hattest mir ja 2 Tourenvorschläge geschickt.
Welche wir fahren, weiß ich noch nicht.
Denke einige Teilnehmer sind nicht so serpentinenfest und es wird eher ne Sightseeing-Tour die nicht von mir geplant wird.
IMG-20190528-WA0018.jpg
Beiträge von MX Olli
-
-
Ist vielleicht rausgeschmissenes Geld, beruhigt aber etwas.
Also genau durchlesen was und wie es versichert ist und dann abwägen ob man sie haben möchte oder nicht.
Muss jeder für sich entscheiden.
Kommt auch darauf an was sie kostet.
Anfangs wollte Mazda über 300€.
Ich hab sie dann kurz vor Ablauf der Garantie für ca. 180 abgeschlossen. -
Kampf dem Rost am BlechkleidRost ist schon lange nicht mehr die größte Schwäche eines Autos. Dennoch ist das braune Elend nicht gänzlich vom Tisch. Die Hersteller setzen einiges daran,…www.n-tv.de
-
-
"Ankerblech" oder "Abschirmblech" ist das Blech, welches von innen vor der Bremsscheibe sitzt um diese unter Anderem vor zu viel Spritzwasser zu schützen.
Beim Radwechsel kann es passieren, daß die Felge von oben drauf schlägt und das Blech dadurch verbogen wird. Die Bremsscheibe schleift dann ganz leicht an diesem Blech. -
Vor kurzem Räder gewechselt?
Evtl. dabei das "Ankerblech" etwas verbogen und es schleift an der Bremsscheibe. -
Wow, von der Diskussion über nen Reihensechser in 2-3 Beiträgen zur Diskussion über Hybride welcher Art auch immer...
Ihr seid gut.... -
Mazda: Reihensechszylinder und Hybrid im neuen Mazda6 - AUTO BILDMazda plant gleich zwei Reihensechszylinder-Motoren – was bislang als Gerücht kursierte, bestätigt jetzt ein offizielles Mazda-Dokument!www.autobild.de
Es darf spekuliert werden, wie es mit dem MX5 weiter geht.
-
Das ist aber Mohnblüte und keine Kirschblüte.
-
@DasPhil
Ich weiß, sind aber eben "nur" von Eibach und nicht OEM.
War auch eher ironisch gemeint.
Was passiert denn da bei denen mit der Garantie? (Ironie)